Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rupert Wyatt: Wie "Fantastic Four" ihm "Gambit" vermasselt hat

Moviejones | 15.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Rupert Wyatt: Wie "Fantastic Four" ihm "Gambit" vermasselt hat. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
12.03.2019 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Wenn ich mich recht erinnere war der Teil von Fantastic Four der Wyatts Vision entsprach (erste Hälfte des Films) sehr gut und durchaus gelungen. Lediglich die 2. Hälfte die (soweit ich weiß auf Druck des Studios) neu gedreht werden musste der Teil des Film der so grandios scheiße war, das der Film verdient "Floppte".

Ich bin sehr gspannt auf Captive State, egal wo ich ihn sehen werden kann. Was Gambit angeht muss ich ganz ehrlich sagen, das mich der Film wegen Tatum nicht interessiert hat.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.03.2019 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich habe den neuen F4 Film nie gesehen. Denn mir gefiel die Idee die Familie Storm umzuändern ganz und garnicht. Deswegen werde ich ihn nicht mal eine Chance geben.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.03.2019 15:26 Uhr | Editiert am 12.03.2019 - 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Mindsplitting

Rupert Wyatt hat mit den Fantastic Four nur überhaupt nichts zu tun gehabt, das war Josh Trank ; )

- CINEAST -

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
12.03.2019 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Aso, hatte irgendwie aus der news raus gelesen das er auch F4 gemacht hatte.

Mein Fehler ^^

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
15.03.2019 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Romantische Komödie ?! OOOoookkkk - hoffe das kommt nie.

Die ursprungs Idee war ja Cool mit den gangs und so, aber Romantische Komödie !! muuuhahahahhaahha - Was für ein Sch...

Neues Thema
AnzeigeY