Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endspiel: Jaume Collet-Serra dreht "Flucht oder Sieg"-Remake

Moviejones | 15.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Endspiel: Jaume Collet-Serra dreht "Flucht oder Sieg"-Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.03.2019 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Hier halte ich ein Remake tatsächlich mal für sinnvoll, denn das Original ist trotz der interessanten Prämisse mit Ausnahme der meisterhaften letzten Viertstunde kaum der Rede wert. Der Film taugt weder als Gefängnis- noch als Fußballfilm, die Fußballer sind keine guten Schauspieler und Stallone und Caine können nicht als Fußballprofis überzeugen.

Es dürfte also ein Leichtes sein, mit dem Remake einen besseren Film zu drehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RonZo : : Last Jedi
15.03.2019 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Also das ist mal ein Remake über das ich mich freue. Und bitte Vinnie "Die Axt" Jones und Jason Statham casten!
Neues Thema
AnzeigeY