AnzeigeN
AnzeigeN

"Wonder Woman 1984" gar kein Sequel?! Warum erst 2020?

Moviejones | 24.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman 1984" gar kein Sequel?! Warum erst 2020?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2019 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Keine Liebe für die Charaktere und dieses Universum, dabei haben sie den Heiligen Gral genau vor ihren Füßen liegen.

@ SuitLady:

Das ist genau das, was ich bisher nach wie vor nicht verstanden habe. MoS war auch keine großen Wurf. Aber er hat seinen knete rein gespielt. Das es für MoS 2 gereicht hätten, um den Charakter zu weiter entwickeln. Das hatte snyder vor. Den BvS ist aus WB misst ausgewachsen. Und ab da, hatte DC nur noch Problem. Patty jankins, musste Nachhilfen. Und dann Wan. Jetzt Sandberg. DC erholt sich langsam. 5 Jahren, hat WB an DC verstrichen, weil die nur Gewinn sehen wollten, anstatt sich in Ruhe, das Universum entfalten lassen. smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY