Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spielzeuge auf Achse: Zeit für zwei lange "Toy Story 4"-Trailer

Moviejones | 29.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Spielzeuge auf Achse: Zeit für zwei lange "Toy Story 4"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.03.2019 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Mir gefiel der Trailer überraschend gut aber bin immer noch skeptisch. Der erste film ist eine tolle Kindheitserinnerung. Den zweiten würde ich gerne vergessen. Der dritte wieder toll und hatte meiner Meinung nach ein guten Abschluss.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.03.2019 22:55 Uhr | Editiert am 19.03.2019 - 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich versuche wirklich mich auf diesen Film einzulassen, aber irgendwie gelingt es mir bisher nicht.

Wir hatten mit Toy Story 3 einen runden Abschluss der gesamten Storyline der Reihe. Wenn dann auf einmal ein 4ter Teil ausgepackt wird, muss der für mich auch etwas wirklich neues, beigeisterungswürdiges hinzufügen...bisher sehe ich aber die alte Schiene in neuem Setting.

Natürlich schafft der Trailer Atmosphäre, aber er spielt auch stark die alte Karte aus und hey...er hat die Beach Boys, aber für mich bisher wenig neues.

Die Hoffnung besteht aber weiterhin. Ich möchte einen Toy Story-Film nicht nicht mögen müssen...

- CINEAST -

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.03.2019 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zuerst mal: kein gelungener Trailer, welcher die Ereignisse chronologisch darstellt. Sowas hasse ich einfach und dies kann Disney doch eigentlich viel besser.
Und auch ich kann mich noch nicht dafür begeistern: zu toll und emotional war das Ende von Teil 3, da fühlt sich dieser Film einfach irgendwie falsch an. Vor allem da es alles irgendwie schon da war. Die bösen Spielzeuge werden jetzt dann tatsächlich von Gruselpuppen gespielt, der Jahrmarkt ist nur ne Erweiterung des Kindergartens und die Frau, welche nie ne Rolle spielte und jetzt alle rettet, ist ebenfalls etwas zu offensichtlich...

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.03.2019 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Kleiner Blick in die Zukunft: Der Film wird ein großer finanzieller Erfolg und gibt den Machern wieder einmal Recht, dass es nicht wirklich auf Stimmigkeit des Gesamtkonzeptes ankommt (Der 3.Teil war ein waschechter und emotionaler Abschluss der Reihe. Meiner Erinnerung nach hieß es auch, dass man keinen 4.Teil machen werde), sondern nur auf die Umsatzzahlen.

Als ich noch Interesse an Animationsfilmen hatte, zählte Toy Story für mich zu DEN Favoriten des Genres...der obige Trailer hingegen wirkt auf mich nur noch bemüht und durchschnittlich. Schade, dass hier scheinbar aus rein finanziellen Interessen (denn nach einer Super Idee, die unbedingt noch erzählt werden müsste, sieht zumindest der Trailer erstmal nicht aus), ein toller Abschluss, seiner gesamten Tiefe und Wirkung beraubt wird.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.03.2019 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Wahnsinn, wie lange sich Toy Story tatsächlich am Leben erhält... für mich persönlich ist das, wie Nintendos Mario. Ich konnte von Anfang an nichts mit dem italienischen Klemptner anfangen, fand alle Ableger des selbigen uninteressant und was soll man sagen? Er ist die einzige Konstante in der fortschreitenden Videospiel-Technologie. Bis heute erfreut er sich offenbar großer Beliebtheit... und ich finde ihn immer noch uninteressant.

Genauso ging es mir mit Toy Story... Ich fand den ersten Teil damals zwar ganz witzig, dennoch war es für mich nicht mehr, als ein Benchmark - was mittlerweile möglich war... ein ganzer abendfüllender Film, voll animiert. Die beiden Sequels habe ich zwar auch beide gesehen, aber ich konnte nie wirklich das Interesse aufbringen, das Zeug zu lieben, sie einzweites Mal anzuschauen, oder gar auf DVD/BD zu kaufen. Und anders, als Sully, mag ich Animationsfilme immer noch sehr gerne. Aber Toy Story reizt mich so überhaupt gar nicht.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.03.2019 13:57 Uhr | Editiert am 20.03.2019 - 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Bei Mario liegen wir hingegen wieder gleich. Da hab ich auch nie verstanden warum da so viele drauf abfahren. Aber so ist es mit Kult-Zeugs ja oft...es entsteht ein Hype der sich völlig verselbstständigt. Zu den Anfängen war Mario natürlich vom Spielprinzip und der Umsetzung her was Besonderes, aber schon damals nichts was mich umhauen konnte.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.03.2019 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Auch wenn er niemals so gut sein kann wie Teil 3, werde ich dem Film eine Chance geben. Dafür hänge ich zu sehr an der Reihe, vor allem am Letzten Film. Der Trailer kann sich mMn sehen lassen auch wenn er mir etwas zu lang vorkommt und dadurch vielleicht ein bisschen zu viel verrärt. Nach dem Trailer düfte nun aber klar sein, das die Gabel eine größere Rolle einnimmt. Kann mich jedoch noch nicht entscheiden ob ich sie doof oder witzig finden soll laughing

@Sully

Mit deinem Blick in die Zukunft wirst du sicher Recht behalten, zumindest was den finanziellen Erfolg angeht^^. Würde den Film jedoch noch nicht völlig abschreiben, denn für mich fühlt es sich definitiv wie Toy Story an, mit seinen liebenswerten Charakteren und dem typischen Witz. Mal abwarten.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Lehtis : : Bowser
29.03.2019 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

"Nach seinem Tod im April 2017 nahm man an, jemand anders würde Don Rickles in der Rolle ersetzen, doch dem ist nicht so. Er sei geehrt, dass Rickles für Toy Story 4 unterschrieben habe, und sei geehrt, dass er in Toy Story 4 dabei sei, twittert Regisseur Josh Cooley."

Hä? Ich kapiers nicht. Er ist gestorben und hat dennoch für Teil 4 unterschrieben und ist darin zu hören? Wie geht das?

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
29.03.2019 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Lehtis: Unterschrieben hatte er vor seinem Tod schon (logisch), und vielleicht hat er da auch schon erste Aufnahmen gemacht. Oder aber man nutzt ungenutztes Material von ihm aus den drei anderen Filmen nach.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.03.2019 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Lehtis und MJ-RobinLukas

Don Rickles starb, bevor er "Toy Story 4" synchronisieren konnte, seine Dialoge im Film werden vollkommen aus bisher noch nicht genutztem Material bestehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY