Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Celebration: "The Mandalorian"-Panel bestätigt, "Clone Wars" & mehr

Moviejones | 27.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Star Wars Celebration: "The Mandalorian"-Panel bestätigt, "Clone Wars" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.03.2019 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich freue mich schon sehr auf die Celebration, 2017 fand ich die echt toll. Natürlich freue ich mich besonders auf The Clone Wars, und auch auf The Mandalorian bin ich gespannt. Hoffe außerdem auf Infos zu der Trilogie der GoT-Jungs - vielleicht ja die Bestätigung zur Old Republic. Vielleicht dann noch wie bereits spekuliert eine Darth Bane Serie ankündigen, und ich bin mehr als zufrieden.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.03.2019 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Optimus13

Ich freue mich schon sehr auf die Celebration, 2017 fand ich die echt toll.

Nur um dich richtig zu verstehen und meinen "Neid" ggf ins Unermessliche hochzutreiben, du warst auf der Celebration 2017 und wirst im April auch auf der disjährigen sein?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.03.2019 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@bartacuda

Da darf ich dich beruhigen, nein, war ich nicht. wink Damit meine ich, dass ich fast alles live verfolgt habe und es toll fand. Geiles Feeling. Aber bring mich noch auf Ideen... tongue-out

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.03.2019 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Optimus13

Alles klar. Aber es sei dir gewünscht, dass du mal dabei bist. Ich hatte ja schonmal das Vergnügen die Celebration Europe zu erleben, aber die US Celebration muss noch mal ne Nummer geiler sein.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY