Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Dead Don’t Die"-Trailer: Bill Murray geht auf Zombie-Jagd

Moviejones | 11.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Dead Don’t Die"-Trailer: Bill Murray geht auf Zombie-Jagd. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.04.2019 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Wirklich? Nicht ein Kommentar...

Jim Jarmusch und Bill Fuckin Murray hauen eine Zombiekomödie raus und niemand lacht?

Ein Highlight-Film mehr für mich dieses Jahr!

Sieht schon mal nach einer Menge Spaß aus!

...und ja, Driver und Murray zusammen machen im Trailer schon mal Lust auf mehr von den beiden.

- CINEAST -

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
03.04.2019 06:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

CINEAST:

Das sieht halt recht uninspiriert aus. Das hat alles so die Kadenz und den Rhythmus von Witzen, ohne wirklich witzig zu sein, auch weil das alles ziemlich ausgelutscht ist. Könnte auch irgendein "Return of the Living Dead"-Sequel (außer dem Dritten, weil der ja awesome ist) sein, wenn der Cast nicht wäre. Aber ein Cast alleine macht einen Film ja nicht gut, sonst wäre "Monuments Men" ja auch ein Klassiker. Ich hab auch das Gefühl, dass der Cast das Budget aufgefressen hat und das deswegen alles ziemlich billig aussieht. Jarmuschs letzter Ausflug in Genregefilde, "Only Lovers Left Alive", sah da schon was besser aus - und entpuppte sich ja dann auch als ganz gut. Für den Jarmusch-Fix lieber den nochmal gucken, für den Murray und Jarmusch-Fix "Broken Flowers" anschauen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
03.04.2019 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ja da muss ich mich leider anschließen... bei dem Trailer sahen leider alle komplett gelangweilt aus, alles voran Murray. Vielleicht Anweisung vom Jarmusch, aber das kitzelt leider keinen Lacher hervor, zumindest bei mir (Humor ist ja dann doch eher subjektiv).

Irgendwie klickt das nicht. Riecht so nach „erinnert ihr euch an die kick ass Schwarze mit dem Samurai Schwert aus TWD? Nun jetzt ist sie weiß, und Tilda Swinton – Haha... ha.“ ...Humor. Abwarten. -)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
03.04.2019 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

MB80:

Serious Actress Tilda Swinton, wenn ich bitten darf. So hab ich den Witz auch verstanden - der bei der aber nicht zieht, weil die eh schon immer diesen weirdo-Charme hatte. Man traut ihr GENAU so eine Rollenwahl gegen den eigenen Typ zu. Andererseits könnte das auch ein lustiger Seitenhieb gegen den Ancient One werden, wenn ich gerade drüber nachdenke...

Gelangweilt würde ich jetzt noch nichtmal sagen, ich denke schon, dass das Konzept ist. "Guck mal, sind wir nicht alle ironisch distanziert?" - was ja auch Murrays Marke ist.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
03.04.2019 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio

„Gelangweilt würde ich jetzt noch nichtmal sagen, ich denke schon, dass das Konzept ist. "Guck mal, sind wir nicht alle ironisch distanziert?" - was ja auch Murrays Marke ist.“

Ich verstehe das Konzept von „Ironie“ -) Aber ja, es wirkt halt zu offensichtlich bei der Wahl der Schauspieler...

Daniel Day Lewis hätten sie casten müssen tongue-out

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
03.04.2019 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

MB80:

Du Pflaume weißt doch, dass ich weiß, dass du das weißt. :p „Gelangweilt“ klingt nur so nach „keiner hatte Bock“, während das hier eben Konzept zu sein scheint. Dass das auch nicht getroffen wurde, steht natürlich auf einem anderen Blatt...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
11.04.2019 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bin mal gespannt auf den Film. Wird bestimmt lustig.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
11.04.2019 19:34 Uhr | Editiert am 11.04.2019 - 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Iggy Pop, OK.

Aber wie kommt Selena Gomez da rein? laughing

Wer will Adam Driver danach noch als Kylo Ren ernst nehmen?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY