Anzeige
Anzeige
Anzeige

Special Look zu "Avengers - Endgame" & flotter Vorverkaufsrekord

Moviejones | 03.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Special Look zu "Avengers - Endgame" & flotter Vorverkaufsrekord. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.04.2019 22:33 Uhr
0

Wenn wir schon bei Zahlen sind:

Endgame hat etwa 600 Mio $ gekostet und könnte bis zu 3 Mrd $ einspielen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
03.04.2019 22:40 Uhr | Editiert am 03.04.2019 - 22:44 Uhr
0

@ Tarkin

"Endgame hat etwa 600 Mio $ gekostet und könnte bis zu 3 Mrd $ einspielen."

600 Mio. Dollar halte ich für stark überzogen und unrealistisch. Woher hast du diese Zahl?

Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass Endgame etwa 300 Mio. Dollar gekostet haben soll. Das halte ich für durchaus realistischer.

EDIT: Hier mal eine Quelle, wo ebenfalls von 300 Mio. Dollar Budget gesprochen wird:

https://observer.com/2019/04/avengers-endgame-budget-box-office-robert-downey-jr-salary-marvel-disney/

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

03.04.2019 22:47 Uhr | Editiert am 03.04.2019 - 23:41 Uhr
0

@ Raven 13

Die 300 Mio waren wohl auf Infinity War bezogen. Ich persönlich halte 600 Mio Dollar auch für etwas viel. Aber hier steht es:

https://www.cheatsheet.com/entertainment/avengers-endgame-budget-box-office-prediction.html/

Meine Rechnung sieht so aus:

Produktionskosten gesamt für IW und Endgame zusammen etwa 1 Mrd. $, wie angekündigt. Davon etwa 400 Mio für Werbung und Marketing. Den Rest der 600 Mio teilen sich beide Filme dann an reinen Produktionskosten , wovon beide dann je knapp ~ 300 Mio kosten. Age of Ultron hat 250 Mio gekostet. Aber da sind die Werbekosten bereits mit drin.

Alleine Robert Downey Jr. hat für IW angeblich 40 Mio Dollar kassiert.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
04.04.2019 00:25 Uhr
0

@tarkin

Wo hast du immer deine Zahlen her? IW, wie auch Endgame haben ca 300 Millionen gekostet. Aber 600 Millionen sind etwas over the top für einen Film!

Und 3 Milliarden? Nö, definitiv nicht. Endgame (wie auch IW) sind am Start sehr gut, verlieren aber stark nach 3-4 Wochen. Avatar und Titanic halten die Rekorde für top 1 Platzierungen in der 7.,8.,9.,etc Woche (Quelle:Boxofficemojo). Da werden dann die 2,3-2,8 Milliarden überschritten, nicht für die Rekorde in den ersten 2-3 Wochen!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

04.04.2019 01:05 Uhr
0

Kayin

Hab nur wiedergegeben, was auf dieser Seite stand. Link, siehe unten.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

SuitLady : : Moviejones-Fan
06.04.2019 13:35 Uhr | Editiert am 06.04.2019 - 16:07 Uhr
0

Kleine Wasserstandsmeldung vom Box Office!

Der Ansturm von Endgame hat sich etwas beruhigt, obwohl der Vorvorkauf noch immer stark ist und scheinbar überall Rekorde gebrochen werden! Shazam konnte sich etwas Aufmerksamkeit erkämpfen und steht einem Eröffnungswochenende von 45-55 Mio gegenüber. Die Chance auf 60 Mio sind noch nicht aus dem Spiel, aber auch keine sichere Bank. Die einzige und wohl größte Sorge ist das Shazam international ziemlich düster aussieht. Südkorea, China und Brasilien sehen gar nicht gut aus und in vielen Ländern ebenfalls. Das allgemeine Summen ist das man der Meinung sei Shazam sei zu albern und nur für Kinder gedacht.

(Als hätte ich es nicht schon geahnt. -__- Die “großen Jungs“ beschweren sich mal wieder darüber das der Film auf ein etwas jüngeres Publikum zugeschnitten ist. Spider-Man: Homecoming wurde doch genauso dafür von vielen kritisiert, nur hat Spider-Man damit noch immer Erfolg, weil Kinder ihn lieben. Diese Pappnasen! Warum straft man den Film (Shazam) denn dafür ab?!)

MJ-Pat
06.04.2019 20:49 Uhr
0

@suitlady

Gut, dass du selbst erkannt hast, dass dein Hassgeschwafel gg Shazam vor ein paar Tagen nur heiße Luft war. Selbsterkenntnis ist der beste... Du weißt, wie es weitergeht

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2019 21:04 Uhr
0

Die einzige und wohl größte Sorge ist das Shazam international ziemlich düster aussieht. Südkorea, China und Brasilien sehen gar nicht gut aus und in vielen Ländern ebenfalls.

@ SuitLady:

Weltweit steht Shazam schon auf 67 mio ... in der Staat mit 23 mio ... nur ich verstehen nicht was an Shazam albern sein. Der Film hat mMn bessere Balance hingelegt, als DP v AQM v Thor 3 zusammen. Mann kann die Zuschauern auch nicht recht machen. MoS v BvS sei zu düster .. und jetzt ist Shazam zu albern .. xD

06.04.2019 22:18 Uhr
0

Ich werde mir "Shazam!" ganz unbefangen gönnen. Die Kritiken sind sehr gut. Selbst wenn sie schlecht wären, würde ich reingehen

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Uatu : : The Watcher
06.04.2019 22:52 Uhr | Editiert am 06.04.2019 - 22:53 Uhr
3

@Kayin:

Hassgeschwafel?! Wow!

Meinst du damit diesen Kommentar?:

"Dieser Film bricht wahrlich das Internet

Bei vielen Ticketverkäufen brachen die Server wegen des Ansturms zusammen. Bei Box Office bricht unterdessen bei einigen der Schweiß aus, weil sich scheinbar jeder Tickets für Endgame sichert und Shazam dabei völlig ignoriert wird. Es wird schon von ein -40 Mio Wochenende geredet. Der Vorverkauf sieht nicht gut aus...

WB sind echte Lappen! Warum hat man Shazam auch nur vor so ein Monster gestellt?"

Ich hoffe doch nicht, hier hat sie doch nur festgestellt, daß der Shazam-start so kurz vor Endgame, sich negativ auf dessen Ticketverkäufe auswirken kann.

Du scheinst mittlerweile hinter jedem Marvel-Avatar einen hasserfüllten Marvel-Fanboy zu wittern, welcher keine Gelegenheit auslässt um irgendwie gegen DC zu schießen.
Vielleicht solltest du die Kommentare mal ohne diese Voreingenommenheit betrachten, bevor du hier mit Lob, Tadel und guten Ratschlägen um dich wirfst.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
06.04.2019 23:30 Uhr
1

@ Kayin

Ganz im Gegenteil. SuitLady hat sich immer nur positiv zu Shazam! geäußert:

Beispiel:

Zitat von SuitLady vom 15.03.2019:

"Übertreiben sollte man sicher nicht, aber man darf auch nicht vergessen, das nicht existierte DCEU ist auch noch kein Selbstläufer. Es beginnt erst damit sich das Vertrauen zurück zu gewinnen. Deswegen wie du schon erwähntes: Präsens zeigen. Es wäre sehr schade für Shazam, wenn er weniger Beachtung bekommen würde und dabei der Beste aus seinen Reihen sein könnte. Abgesehen von der grauen Farbe (die nur mich persönlich stört) scheint er ein witziger Film zu werden, der inhaltlich völlig in sich stimmig zu sein scheint."

https://www.moviejones.de/news/news-shazam-kaspert-kaempft-neuer-trailer-neues-poster-da_35343.html#commentstop

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Jack-Burton : : Truck Driver
06.04.2019 23:43 Uhr
1

Und das Kasperletheater geht weiter!

Abartig

Reisst euch Mal zusammen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
07.04.2019 13:30 Uhr | Editiert am 07.04.2019 - 13:55 Uhr
0

@raven13 @suitlady

Es geht mir weniger um den Inhalt als mehr um die Qualität und den Wahrheitsgehalt des Posts. Mir fällt immer mehr auf, dass irgendwas im Internet (vorzugsweise auf fb nothing) aufgeschnappt wird, dieses durch seine eigene Formulierung aus dem Kontext gerissen wird und hier als der Weisheit letzter Schluss verkauft wird. Wenn ich schon etwas aufschnappe, dann bitte die Quelle auch nennen (habe ich bei der SW 9 news auch gemacht). Wenn aber jmd hier, wie suitlady oder Tarkin, andauernd ihr aufgeschnapptes Wissen zum Besten geben, welches meistens komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist, dann nenne ich das Geschwafel, oder Neu-Deutsch "Fake News". So bekommen wir hier Verhältnisse, wie auf fb und Co. Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.

Wenn aber im Eternal thread die homophoben posts überlaufen, da wird nichts gesagt. Applaus Applaus.

@uatu

Bist du eigentlich nur noch hier, um meine posts zu kontrollieren und wenn du irgendwas findest, dann auf mir rum zu hacken und den Finger zu heben, um zu sagen :"lass das!".? Zum Thema "Film" kam von dir nämlich die letzten Monate nichts.

Für die Ausdrucksweise entschuldige ich mich, aber für den Inhalt nicht. Das ist nämlich meine Meinung zu der ganzen Thematik.

"I’ll do my best."

Uatu : : The Watcher
07.04.2019 15:50 Uhr | Editiert am 07.04.2019 - 17:03 Uhr
0

@Kayin:

Ja, ich muß zugeben, ich scheine mich irgendwie auf dich eingeschoßen zu haben. Ich weiß selbst nicht genau warum. Vielleicht liegt es daran, daß mir bei dir, mehr als bei Anderen, falsche Interpretationen oder überzogene/unfaire Reaktionen auffallen. Vielleicht will ich dir aber auch nur ein Gefühl für dein Gegenüber vermitteln, da du ja selbst gern andere User, teilweise auch sehr harsch, maßregelst.

"Lass das!" will ich dir damit aber sicher nicht sagen, sonst hätt ich ja nichts mehr zu kommentieren.wink

Aber du hast schon recht, ich bin wirklich oft schneller bei der Tastatur, wenn ich mit dem Zeigefinger wedeln kann, als beim Thema Film. Ich werd versuchen mich in Zukunft mehr zum eigentlichen Topic einzubringen.
Was nicht heisst, daß ich nicht auch weiterhin, in meinen Augen, ungerechtfertigte Unterstellungen und dergleichen aufzeigen werde.

AndyStark : : Best Buddy
07.04.2019 16:35 Uhr
0

@Uatu:

Vielleicht liegt es daran, daß mir bei dir, mehr als bei Anderen, falsche Interpretationen oder überzogene/unfaire Reaktionen auffallen.

... gern andere User, teilweise auch sehr harsch, maßregelst.

Du bist nicht der Einzige, der das so wahrnimmt. Mir persönlich fällt das auch auf. Es ist eine Sache, anderen Usern immer die Marvel Fanboy-Brille zu unterstellen (selbst wenn es gerechtfertigt ist), sich selbst aber in vielen Marvel Foren oft eher "Anti" Marvel zu zeigen, ne Andere. So wie er bei einigen Usern "Marvelismus" unterstellt, so nehme ich persönlich bei ihm oft eine eher "Anti" Marvel Linie wahr. Ich entschuldige mich im Voraus, falls ich damit falsch liege, aber das ist meine persönliche Wahrnehmung -)

Ich finde beides nicht schlimm, aber besonders negativ finde ich den Ton, den Kayin an den Tag legt. Eine Meinung zu haben ist eine Sache, die Art und Weise sie zu äußern, ne andere. Wie heißt es doch: der Ton macht die Musik und Kayins Ton nehme ich persönlich oftmals als harsch und "aggressiv" wahr.

@Kayin: Ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen und wenn ich ich irgendwie beleidigend war, entschuldige ich mich im Voraus smile

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

1 2 3 4 5 6
Neues Thema