Anzeige
Anzeige
Anzeige

Da wird einer hellhörig: "Deathlok"-Film fürs MCU angedacht?

Moviejones | 05.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Da wird einer hellhörig: "Deathlok"-Film fürs MCU angedacht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
05.04.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Lieber über Fox Studios machen. Der Charakter passt nichts ins MCU. Zu düster und brutal der Charakter.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.04.2019 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn die letzten 5 Jahre der Serie AOS nicht komplett nutzlos gewesen sein sollen, dann MUSS Richards Deathlok einfach wieder spielen. In Staffel 1 war sein Auftritt neben die Handlung um Coulson das spannendste Rätsel. Wie er sich langsam aber sicher in Staffel 1 zu Deathlok entwickelte und später auch immer wieder auftauchte, war für mich persönlich perfekt umgesetzt. Es wäre schade, wenn man dies nicht mehr berücksichtigen würde und wäre wie ein Reboot der Netflix-Serien auch in gewisser Weise ein Schlag ins Gesicht der Fans.

Zudem bin ich wie bei Cyborg von DC einfach der Meinung, dass wir hier keinen Film benötigen. Es gibt unzählige ähnliche Geschichten und das Thema Cyborg und Technik, welche die Oberhand gewinnt, ist doch komplett ausgelutscht. Zudem erscheinen ja demnächst wieder Terminator, Robocop und dieser Vin Diesel Superheldenfilm. Dann lieber ne Disney+-Serie über Deathlok mit Richards!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
05.04.2019 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Die wichtigste Frage ist ja erstmal: Hat er eigentlich den Snap überlebt? laughing

Ansonsten ist es eine dieser Figuren, die eigentlich ziemlich mächtig ist, wo man sich aber fragt, wo sie eigentlich war, als XYZ passiert ist.

AfD-Verbot (:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.04.2019 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Manisch
Du hast dich wirklich gefragt wo Deathlok während Infinity War war? Verrückt, auch als großer AoS-Fan musste ich erstmal wieder googlen um zu wissen ob Deathlok überhaupt noch am Leben ist. Schließlich tauchte er seit Staffel 2 glaub ich nicht mehr auf und Staffel 5 hab ich noch nicht gesehen. Da hab ich mich eher gefragt wo Sif (eher in Thor 3) ist bzw. was Valkyre und Co. so gemacht haben^^

Ob Deathlok den Snap überlebt hat weiß ich auch nicht. Zumindestens hat der Schauspieler von Ghost Rider erklärt, dass der Snap ihm egals ei, da Ghost Rider ja bereits tot sei^^

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
08.04.2019 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Duck-Anch-Amun

Najaaa, jetzt im Film hab ich mich das nicht unbedingt gefragt laughing
Aber gerade die letzte Staffel hat da aus meiner Sicht große Konflikte, was das eigentliche MCU angeht. Aber schwierig da drüber zu sprechen, ohne zu spoilern...

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY