AnzeigeN
AnzeigeN

Dafür eine Palme: Erster Trailer zu Bong Joon-hos "Parasite"

Moviejones | 14.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Dafür eine Palme: Erster Trailer zu Bong Joon-hos "Parasite". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.08.2019 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht für mich fast so interessant aus wie D-O-L-E-M-I-T-E !

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.08.2019 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Sieht schon mal ganz vielversprechend aus. Ich hoffe nur, der Film ist trotzdem noch viel mehr als das was der Trailer uns vermuten lässt. Nur ein netter schwarzhumoriger Thriller wäre mir hier schon deutlich zu wenig. Ich hoffe bei den Vorschusslorbeeren auf ein kleines Meisterstück.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeN