Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix-Quoten: "Umbrella Academy" ein Hit, John Cusack in Amazons "Utopia"

Moviejones | 17.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Netflix-Quoten: "Umbrella Academy" ein Hit, John Cusack in Amazons "Utopia". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
17.04.2019 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Ich wünschte, man würde regelmäßig mit solchen Zahlen rausrücken. Ich finde das total spannend.
Wobei die Zuschauerzahlen natürlich weiter steigen werden, da die Verfügbarkeit auf Netflix ja von Dauer ist.
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.04.2019 16:20 Uhr | Editiert am 17.04.2019 - 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Da mich Quoten auch brennend interessieren, würde ich mich ebenfalls freuen, wenn Netflix diese öfter veröffentlichen würde.

Dass Unser Planet so gute Zuschauerzahlen hat, freut mich. Ich bin gerade bei der 2. Folge. Samstag morgen ist für mich immer Dokumorgen, deswegen schau ich von Unser Planet aktuell eine Folge pro Woche.^^

Die starken Zahlen von Umbrella Akadamie überraschen mich. Mich persönlich spricht die Serie nicht an.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN