Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der erfolgreichste Film: "Avengers - Endgame" schlägt "Avatar"!

Moviejones | 22.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Der erfolgreichste Film: "Avengers - Endgame" schlägt "Avatar"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
268 Kommentare
1
...
12 13 14 15 16 17 18
Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
21.07.2019 16:16 Uhr | Editiert am 21.07.2019 - 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Und dann kommt das Re-Re-Release von Avatar bevor Avatar 2 rauskommt...

Grundsätzlich stimme ich zu, dass man auf das MCU insgesamt stolz sein kann, jedoch waren mindestens 1/3 der Filme wirklich nur mittelprächtig aus meiner Sicht und waren nur deswegen so überdurchschnittlich erfolgreich, weil sie im Gesamtkontext erschienen sind und mitgezogen wurden. Und dann haben sie zu sehr nach dem gleichen Schema gearbeitet. Besondere Lichtblicke waren dabei für mich Guardians of the Galaxy 1 und 2, Thor 3 - Ragnarok, Ant Man und Dr. Strange. Das waren die einzigen, die ich außer Iron Man 1 mehr als 2x anschauen konnte ohne mich zu langweilen.

Mich würde es nach so vielen MCU-Filmen ehrlich gesagt nicht stören, wenn man mal anderen Franchises Chancen/Platz einräumen würde - was aber wohl leider nicht passieren wird.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.07.2019 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Na endlich hat Endgame es geschaft!

Glückwunsch auch von mir an Disney und Marvel, der Film hat es absolut verdient!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
21.07.2019 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Boxofficemojo hat seine Daten nun auch aktualisiert.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
21.07.2019 20:39 Uhr
7
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Da wird den Fanboys jetzt garantiert einer abgehen.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
21.07.2019 23:27 Uhr | Editiert am 21.07.2019 - 23:28 Uhr
1
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

7 Hüte für so eine dämliche Antwort? Hui, ich glaube da ärgern sich eher die Nicht-Fanboys.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.07.2019 23:49 Uhr | Editiert am 21.07.2019 - 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Rafterman

Lol, das fällt mir ja jetzt erst auf. Aber es ist schon ironisch, dass der Kommentar und die Hüte von denjenigen kommen, die selbst wie Fanboys reagieren, wenn jemand harte R-Rated-Männer-Actionfilme kritisiert^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
21.07.2019 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Glückwunsch an Marvel der Film hat es verdient

Bis Blade kommt ( lol Achtung! Kleiner Scherz) ;)

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
22.07.2019 04:56 Uhr | Editiert am 22.07.2019 - 05:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Glückwunsch Endgame! Hochverdient!

Zwei Anmerkungen von mir dazu:

Erstens: Ich lese immer wieder was von Inflation etc. Die eine bereinigte Liste fordern vergessen dabei gerne das die Löhne damals deutlich geringer waren als heute. Ich lese immer nur was von niedrigen Ticketpreisen gegenüber heute. Die Löhne werden dabei gar nicht erwähnt. Von anderen Faktoren ganz zu schweigen die Avatar im Vergleich zu Endgame deutlich hinter sich lassen.

Zweitens: Fans zu beschimpfen, verhöhnen und beleidigen zeigt wie die Gegner/Hater ticken. Statt den Erfolg anzuerkennen, was Größe zeigen würde, gehen sie lieber den Weg der ihnen kurzfristig ein paar Hüte/Likes bringt. Ich find´s erbärmlich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2019 06:00 Uhr | Editiert am 22.07.2019 - 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin ein Fans. Aber ich gratulieren Marvel nicht. Sondern ich ziehe mein Hut und beuge mich vor Big Stan Lee v Jack Kirby die zwei sind Marvel!

edit: ok, das wäre unf gegenüber an MCU team. Auch von mir Glückwunsch wink

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.07.2019 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Auch mein Glückwunsch an Marvel für den verdienten #1 Platz.

Hat zwar etwas gedauert, aber manche Dinge sind halt unvermeidbar. So schnell wird da nun niemand mehr dran rütteln können.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.07.2019 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Toll, dass es endlich geklappt hat. Noch vor einer Woche hätte ich nicht mehr daran geglaubt. Es ist auch einfach in Lohn für die tolle Arbeit und gleichzeitig ein Hinweis, dass man so weitermachen soll. Wäre toll gewesen wenn Stan Lee dies noch miterlebt hätte.

Trotzdem ist es kein Rekord für die Ewigkeit, denn Avatar wird mit Sicherheit einen Re-Re-Release erhalten. Disney wäre doch bescheuert, wenn sie vor Avatar 2 den Film nicht wieder veröffentlichen. Deshalb bin ich auch etwas überrascht über die "Veschwörungstheorien", denn Gewinner ist immer noch Disney.

Btw: mir geht tatsächlich einer ab wenn ich Kommentare wie die von der R-Rated-Männerfilme-Fraktion lese^^

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
27.08.2019 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Mittlerweile führt Avengers: Endgame mit fast 6,5 Mio.-US-Dollar. Somit doch kein knapper Sieg oder ein Schleppen über die Ziellinie.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.08.2019 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ felker1982

"Mittlerweile führt Avengers: Endgame mit fast 6,5 Mio.-US-Dollar. Somit doch kein knapper Sieg oder ein Schleppen über die Ziellinie."

Nicht dein Ernst? 0,22 % mehr als Avater ist immer noch absolut knapp.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1
...
12 13 14 15 16 17 18
Neues Thema
AnzeigeY