Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Tron 3" steigt auf: Ist "Tron - Ascension" der offizielle Filmtitel?

Moviejones | 31.03.2015

Hier dreht sich alles um die News "Tron 3" steigt auf: Ist "Tron - Ascension" der offizielle Filmtitel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.03.2015 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Das überhaupt jetzt doch noch ein dritter Tron Film kommt wundert mich bei Disney doch sehr. Na mal sehen was das gibt und ob überhaupt. Ich glaube es erst wenn ich Trailer sehe.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.03.2015 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich würde mich über einen dritten Teil freuen.
Auf jeden Fall sollte auch der dritte Teil wieder einen Soundtrack von Daft Punk spendiert bekommen :-D
Neues Thema
AnzeigeY