Anzeige
Anzeige
Anzeige

YouTube teilt weiter aus: "Cobra Kai" Staffel 3 bestellt

Moviejones | 03.05.2019

Hier dreht sich alles um die News YouTube teilt weiter aus: "Cobra Kai" Staffel 3 bestellt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
03.05.2019 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Sehr schön, hab gerade den Testmonat ausprobiert und mir beide Staffel angeschaut.

Ist cool gemacht, zumal hier sehr gut mit der Thematik Gut gegen Böse gespielt wird und eben nicht eine Seite richtig und die andere Seite falsch ist.

Bin gespannt auf die 3. Staffel. Werbung nehm ich dann in Kauf,wenn ich sie gratis schauen kann.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Neues Thema
AnzeigeY