Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones": Bekommen wir gleich 3 Spin-offs?

Moviejones | 06.05.2019

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones": Bekommen wir gleich 3 Spin-offs?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
06.05.2019 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Kommt drauf an, wie unterschiedlich die Serien später mal werden. Bei zu vielen ähnlichen Serien nebeneinander könnte es schwer werden, den Überblick zu behalten, was zu welcher Story gehört. Außerdem würde ich schon sagen, dass gerade die "Verknappung" seinen Reiz bei GoT ausgemacht hat.

So wie bei Walking Dead und FTWD geht es eigentlich noch, was die Menge angeht.

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY