Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - The Mandalorian": Werner Herzog & Bryce Dallas Howard beeindruckt

Moviejones | 04.06.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - The Mandalorian": Werner Herzog & Bryce Dallas Howard beeindruckt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.05.2019 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Nicht mal der zur Star Wars Celebration gezeigte Trailer landete bis dato offiziell im Netz.

Offensichtlich schon, denn ich hab ihn schon gesehen. Allerdings sah mir das nicht gerade nach ner offiziellen Version aus, auch wenn er auf ner offiziellen Filmseite zu sehen war.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.05.2019 14:06 Uhr
2
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Jon Favreau: "Schrei ich! Oder schrei ich nicht?!"

Werner Herzog: "Was ist los?"

Jon Favreau: "Duuuu! Ich mach ein Wirbel in Amerika, du!"

Werner Herzog: "Ja, red du mal."

Jon Favreau: "Diesmal sitz ich nicht in einem Vader Kostüm in deinem Auto auf dem Weg nach Barstow!"

Werner Herzog: "Kannst ja deine eigene Scheiße fressen ."

Jon Favreau: "Du bist ja vollkommen wahnsinnig geworden! Ein Wahnsinniger!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.05.2019 14:27 Uhr
2
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@MisfitsFilms

Du weißt aber schon, dass die das nur gestellt haben, um diese Star-Wars-Arthouse-Scheiße, die kein Schwein interessiert, zu promoten...?!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.05.2019 15:39 Uhr
2
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond und MisfitsFilms

Nach der Scheiße mit dem Herzog hat der Favreau ja nur noch international gea... naja, is ja auch egal!

Er war nicht hervorragend, er war nicht ausgezeichnet! Er war monumental! Er war epochal!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.05.2019 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Du bist so bescheuert... so bescheuert bist Du... dass Du Dir nicht mal über die Konsequenzen klar bist... so bescheuert...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.05.2019 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. Du hast überhaupt kein Recht, mir über den Mund zu fahren. Ich spreche im Interview für Millionen von Menschen und nicht für Dich.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.05.2019 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Leck mich doch am Arsch, Mensch! Der Moment ist überhaupt gekommen, wo ich Dir in die Fresse haue! Dieses mal schlage ich Dir in die Fresse, da kannst Du Dich drauf verlassen, doo.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.05.2019 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Du sollst endlich aufhören, mir Deine Hausfrauenanweisungen zu geben! Sorge dafür, dass eine Szene… Du bist kein Regisseur!! Du musst bei mir lernen! Du bist ein Anfänger! Ein Zwergenregisseur bist Du!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.05.2019 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.05.2019 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@MrBond @Sully

laughing

Schön das ihr mitgezogen seid, dafür je ein Hut

Neues Thema
AnzeigeY