Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chris Hemsworth & Tiffany Haddish machen Buddy-Cop-Action

Moviejones | 20.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Chris Hemsworth & Tiffany Haddish machen Buddy-Cop-Action. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
14.05.2019 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Das Thor ein Talent für Komödien hat war glaube ich einer der besten Schlüsse, die man aus seinen Marvel Auftritten ziehen konnte. Liest sich spontan wie ein Gulasch aus Buddy Cop XY plus „Oceans 11“ plus „Magic Mike“. Wenn das am Ende den Charme eines „Nice Guys“ hat bin ich sowas von dabei...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY