Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alle warten auf ihn: Der finale Trailer zu "John Wick - Kapitel 3"

Moviejones | 15.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Alle warten auf ihn: Der finale Trailer zu "John Wick - Kapitel 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.05.2019 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Jawoll, genauso wie ich es mir vorgestellt habe, das wird ein (Action-)Fest! laughing Dass es nun doch schon kommende Woche wieder soweit ist mit JW3, ist wirklich unglaublich, so gut kann ich mich noch an den ersten Teil erinnern. Sicher, wer schon mit den beiden Vorgängern nichts anfangen konnte, wird auch mit diesem hier nicht warm werden, aber allen anderen (so wie mir ^^) werden sich bestimmt prächtig amüsieren und wahrscheinlich irgendwann den Body Count gar nicht mehr mitzählen. laughing

Besonders freue ich mich natürlich für Keanu Reeves, dass er hier so glänzen kann.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.05.2019 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

freue mich auch wie Sau. kanns kaum erwarten.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
14.05.2019 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Freue mich ebenfalls schon auf den 3. Teil. Auch wenn wahrscheinlich wieder gesagt wird,kaum Story und nur remgekämpfe und ähnliches...

Bei John Wick kommts auf die Action an und ich finde er hat genug Story. Ausserdem hat diese Killer-Gilde genug Einblicke zu bieten.

@GeneralGrievous

Freue mich auch sehr für Keanu Reeves, er ist sicher nicht der beste Schauspieler, aber er hat eine Art eine Rolle zu spielen, die einzigartig ist. Und was man dazu sagen sollte, er ist wohl derjenige der am besten auf dem Boden geblieben ist, trotz seines Erfolges. Fährt mit der U-Bahn und unterhält Leute auf der Weiterfahrt mit dem Bus, die mit ihm mit dem Flugzeug zwischenlanden mussten. Er hätte auch in irgendeine VIP Lounge oder ähnliches gehen können...nein,er wartet wie jeder auch im Flughafenterminal. Der Mann hat einfach klasse! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
14.05.2019 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Also ich seh mir bestimmt keinen Trailer mehr an.
Irgendwo stand, dass es diesmal auch mehr Story und Einblicke in die Figur John Wick geben soll...Wäre mir schon recht, denn ich mochte zwar beide Teile und fand auch den zweiten nicht emotionslos, aber hin und wieder hat sich das nur Rumballern etwas abgenutzt. Das letzte Drittel wurde dann wieder einfallsreicher.

PS: Ich hatte erwähnt, dass es Wetten gibt, die das Startwochenende von John Wick 3 über dem von Pika sehen (54,4 Mio.). Und ich war gestern noch der Meinung, die Chancen dafür stehen bei vielleicht 1%. Jetzt erhöhe ich meine Prozentzahlen. Soo unmöglich erscheint es mir nicht mehr...

Neues Thema
AnzeigeY