Anzeige
Anzeige
Anzeige

Patty Jenkins will uns "Wonder Woman 1984" unbedingt zeigen

Moviejones | 04.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Patty Jenkins will uns "Wonder Woman 1984" unbedingt zeigen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2019 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehehe ... Pech gehabt, Frau Wonder ... nicht nur die Fans muss bis nächste Jahr warten ?! Sondern du auch. Weil du willst die Fans zeigen, was du wieder gemacht hast. Und ich freuuuuuuue mich drauf heartheart

Gerüchte zufolge, sollen bei WW84 Castingliste den Name wie: Alicia Vikander als Hawkgirl und Sam Worthington als Hawkman ... ich hoffe das sich diese Gerüchte, als war beinhalten

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.05.2019 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ CGN:

Echt?

hätte man dann nichts vom Casting hören müssen? WB ist da nicht so zurückhaltend, was das betrifft.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2019 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Tarkin:

also es ist nur Gerüchte ... und ich weiß nicht mal ob was dran sein sollte. Sollte das tatsächlich was wahr sein ? Dann hat WB/DC tatsächlich aus deren dumme Fehler was dazu gelernt. Den, WB ist ja nicht bekannt dafür, etwas für sich zu behalten, wie du schon schön geschrieben hast smile

Neues Thema
AnzeigeY