AnzeigeN
AnzeigeN

Wilder Ritt mit Dave Bautista: Neuer "Stuber"-Trailer haut rein

Moviejones | 05.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Wilder Ritt mit Dave Bautista: Neuer "Stuber"-Trailer haut rein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.06.2019 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Seit er so am rumjammern war, interessiert mich der Kerl noch weniger, als vorher. Hätte nix dagegen gehabt, wenn Drax nicht mehr im MCU vorkäme, wie er es androhte, denn seine Figur fand ich ehrlich gesagt am langweiligsten. Eine Figur, auf die ich liebend gerne verzichten könnte.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
05.06.2019 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Mir gefiel schon der erste Trailer, scheint mal wieder eine richtig ordentliche Buddy-Action-Comedy zu werden!

Neues Thema
AnzeigeN