Anzeige
Anzeige
Anzeige

Intensives Workout? Nicht für diesen "Avengers - Endgame"-Helden

Moviejones | 29.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Intensives Workout? Nicht für diesen "Avengers - Endgame"-Helden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.05.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich denke ne Rückverwandlung in sein altes ich wäre schon ziemlich billig gewesen. Es ist eher wichtig was psysisch mit ihm passiert und hier wird ja eindeutig gezeigt, dass das Äußere nicht so wichtig und er immer noch würdig ist. Anschließend ist somit auch gut erklärbar, weshalb er im Kampf gegen Thanos dann doch den Kürzeren zieht.

Für die Zukunft hoffe ich trotzdem, dass Thor wieder die Figur wird, wie wir kennen. Er ist würdig, hat sein Trauma überwunden und ist bereit für neue Abenteuer.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2019 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Yeah Baby Yeah. I‘m the FAThunderGod . ich möchte den Thor voll.

Bild
Neues Thema
AnzeigeY