Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney+ animiert: "Chip und Chap"-Reboot, "Monsters at Work"-Logo

Moviejones | 13.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Disney+ animiert: "Chip und Chap"-Reboot, "Monsters at Work"-Logo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.06.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck

Ok, das stimmt natürlich, da kann ich dann natürlich nicht gegenhalten :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.06.2019 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

An die Kldssiker dürfen die Kinder auch nicht vorbeikommen. Ich war mal mit einer Frau zusammen, die als Kind tatsächlich kein Disney schauen durfte oder andere Trickfilme. Würde sie ja angeblich verblöden lassen. Die Mutter wurde übrigens schon mehrmals wegen Stalking angezeigt, wegen Einbrüchen bei Exfreunden und ist überhaupt die größte Psychomutti, der ich jemals begegnet bin. Tjoah. Hätte sie selbst als Kind mal mehr Disney geschaut^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.06.2019 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zombiehunter

"Ich war mal mit Kim Basinger zusammen, deren Tochter quasi aber noch geiler war als sie, also habe ich das auch noch mitgenommen, die dumme Kim hat es ja auch nicht besser verdient"

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, ich finde so persönliche Stories, die die Intimsphäre anderer Leute berühren, muss man nicht so groß aufhängen -just my 2c

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.06.2019 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

MobyDick

Ich denke mal, solange ich keine Namen nenne und nicht zu sehr ins Detail gehe. . .

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY