Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verbowlt? John Turturro über sein "The Big Lebowski"-Spin-off

Moviejones | 13.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Verbowlt? John Turturro über sein "The Big Lebowski"-Spin-off. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
13.06.2019 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hört sich interessant an... Wird geguckt... Wo auch immer

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
13.06.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Verleumdet? Er hat sein Ding einem Achtjährigem gezeigt, Dude.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.06.2019 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, hat schon seinen Grund, warum die Coensdas Ding nicht machen wollen

Ich freue mich ja immer noch auf ein eventuelles Old Man Fink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
marcoprolo : : Moviejones-Fan
15.05.2021 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.21 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kurz vorab: Als bekannt wurde, daß einer meiner absoluten Lieblingsfilme keine Fortsetzung - (ZUM GLÜCK!- Ich finde, daß richtige Kultfilme entweder gar keine Fortzsetzung brauchen, oder vielleicht wie Indiana Jones das man dann eine richtig gute Reihe macht. Letztendlich gibts Außer Rocky, Star Wars, Indiana Jones, etc..) ganz selten gute Fortsetzungen.) - Aber immerhin ein Spin-off mit Jesus Quintana. der im Original (TBL) ja schon eine äußerst schillernde Persönlichkeit ist..

Ok, ich gebe zu, ich war schon sehr müde und sollte ihn nochmal anschauen. Aber jetzt vorab meine Meinung: Mit Spannung erwartet. wurde leider echt bitter enttäuscht. Wie kann Turturro mit einem guten Cast (mit S. Sarandon, C. Walken, etc..) es nur schaffen sowas unkomisches, langweiliges, über manche Strecken echt biillig wirkendes zustande zu bringen? Story ist auch nix besonderes. Also echt einer der doofsten Filme seit längerem. Kann auch an zu hoher Erwartungshalung liegen. Allerding bekommt er nochmal eine Chance wenn ich fit bin. Dann schreibe ich nochmal ob sich was geändert hat. Wenn nix mehr kommt wars auch nix an Verbesserung.

Eigentlich schade, der Charakter ist ausbaufähig und Turturro eigentlich eib gutert Actor. Vielleicht hätte jemand anders Regie führen sollen . Keine Ahnung. Also Freunde, bleibt gesund und bis dann..

At the Movies

Neues Thema
AnzeigeY