Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 16.06.2019 - Düstere Fehlstarts

Moviejones | 16.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 16.06.2019 - Düstere Fehlstarts. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
18.06.2019 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na endlich. Festtage für alle Marvel/MCU-Hater. Endgame aus denTop Ten raus. Und keine Erwähnung des Kampfes um die Krone zwischen Endgame und Avatar.

Es fehlen noch knapp 50 Millionen um Avatar zu stürzen.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
18.06.2019 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@kayin, welche Ausführung? Größenwahn jemanden zu unterstellen in dem Zusammenhang bedarf keiner weiteren Ausführung. Das ist quatsch und entspricht nem kindischen Niveau. Das ist meine Ausführung.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.06.2019 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@fbBlackwidow

Na endlich. Festtage für alle Marvel/MCU-Hater. Endgame aus denTop Ten raus. Und keine Erwähnung des Kampfes um die Krone zwischen Endgame und Avatar.

Du bist ja noch nicht so lange hier. Da fällt mir ein, hattest du dich nicht sogar schon wieder verabschiedet? Wie dem auch sei. Also zum Einen haben wir hier keine Marvel/MCU Hater, sondern nur User, die damit nicht so viel anfangen können. Die nehmen dann aber i.d.R auch keinen Anteil am Einspielergebnis oder zollen dem Erfolg der Fairness halber sogar Respekt. Und dem Thema Endgame vs Avatar widmet sich MJ seit Wochen sogar in einem eigenen Thread. Und tatsächlich mit aktuellem Update vom Wochenende.

https://www.moviejones.de/news/news-der-erfolgreichste-film-avengers-endgame-oder-avatar_35845.html

@Raven13

Ob das Spray hilft? Spinnen sind keine Insekten. Ja ja, ich weiß, keiner mag Klugscheißer wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.06.2019 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@fbblackwidow

Wenn du hier alles so hasst, dann zurück ins fb Körbchen. Keiner hated hier Marvel aber du bist bestimmt so jmd, dem man von Marvel alles vorsetzen kann, du würdest es abfeiern. Sogar wenn man Ironman und Cap 2 h beim Toilettengang filmen würde. Deshalb pfeif ich auf deine Ausführung, die noch nicht mal eine ist.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY