Anzeige
Anzeige
Anzeige

R-Rated! Todd Phillips teilt neues Bild von "Joker" Joaquin Phoenix

Moviejones | 17.06.2019

Hier dreht sich alles um die News R-Rated! Todd Phillips teilt neues Bild von "Joker" Joaquin Phoenix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.06.2019 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich denke mit diesem Film ist einiges möglich. Der Trailer wirkte ambitioniert und diese Aussage lässt ähnliches vermuten. Schön wenn Filme nicht nur 0815-Comicverfilmungen sein wollen.


MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
16.06.2019 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich bin auch gespannt und hoffe auf eine sehr realistische düster-melankolisch-psychotische Umsetzung der Figur, die den langsamen Fall in den Wahnsinn, den Arthur Fleck durchlebt, greifbar macht und mehr Richtung (Psycho-) Thriller-Drama als reinen Comicfilm geht...

- CINEAST -

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.06.2019 23:21 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jetzt kommt die Nörgler, die DC vorwerfen, das die auf DP schienen fahren. Und zwar auf 3..2.1. ( wie enttäuschend ) frown

Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
17.06.2019 03:49 Uhr | Editiert am 17.06.2019 - 03:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Deadpool und Joker sind beide r-rated, was ich sehr begrüße.

Aber DP überzeugt mit seinem eigenen Humor, während ich bei Joker das Ganze deutlich Richtung Psycho "Humor" einordne, schön perfide und schräg.

Ausserdem müsste doch das Marvel und DC Bashing völlig out sein. Versteh das eh nicht, als Comicfan freut es mich, dass das Genre so Mega erfolgreich ist. Vor dem Ironman Film gab es raimis Spidey, Nolans Batman und X-men. Rein technisch und oft auch von den Schauspielern und Storys her gab es doch kaum überzeugende Comicverfilmungen.

Ich mag wirklich alle MCU Filme, X-Men Filme, Aquaman, Wonderwoman, und bleibe optimistisch das auch DC einen roten Faden hinbekommt.

Gegen die Fülle von Top Comic-Filmen der letzten Dekade stehen nur eine Handvoll Klassiker der 50 Jahre davor.

So gab es früher Flas Gordon, mit Mega Soundtrack von Queen, aber die Tricks, Ausstattung, Story, Schauspieler...

Und demnächst ein Film wie The Eternals, denke das wird in allen Bereichen, ausgenommen Musik, ein Qualitäts Quantensprung sein.

@Chris

Einen Hut, weil du schon so oft das DC Bashing erleben müsstest

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.06.2019 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Avengers5555:

Danke für den Hut und ich habe nie verstanden, wieso diese Diskussion überhaupt je geführt wurden. Klar MCU verzichten auf R-Rated. Das ist nicht schlimm. Außerhalb von MCU v DC Filme gabt mit oder ohne ... selbst MoS für seinen Verhältnisse, war er zu brutal. Erste Marvel avengers, als Loki coulson durchbohrten. Danach wurde die Szenen geschnitten, was ich nie verstanden ... BvS war von snyder ehe Rated gedacht und WB hat das verbockt. Erst DP ist mit seinem Rated als die Comicverfilmung boomte heraus gestochen. Danach hieße es „DC Springt auf DP Schiene ab“ was natürlich lächerlich an ist. smile

und Joker zu ein Rated zu machen Ist mMn gute Entscheidung.

PS: John Constantine sei Anscheind in der Entwicklung. Und WB/DC scheint Interesse an Colin Farrell zu haben

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.06.2019 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, der Trailer war für mich persönlich so genial, mit Gänsehautmusikuntermalung, dass ich eigentlich echt nicht mehr benötige. Selbst die sehr vage gehaltene Inhaltsangabe oben in der News halte ich schon fast für zu viel Spoiler :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.06.2019 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@mobydick

Spoiler? Nun ja, diese Entwicklung war ja durch die ersten bewegten Bilder abzusehen und ich denke, das wird alles in den ersten 20 min des Films abgehandelt. Kein Grund zur (Spoiler) Panik

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
17.06.2019 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hoffe dass Sony sich den Film ebenfalls anschaut. Damit sie wissen, wie dass mit Carnage auszusehen hat.
Neues Thema
AnzeigeY