Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mark Hamills letzte Hoffnung: Nie wieder Luke & "Star Wars"!

Moviejones | 21.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Mark Hamills letzte Hoffnung: Nie wieder Luke & "Star Wars"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
21.06.2019 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Bei so einer Meldung muss ich immer an die Hackfresse Rian Johnson denken . ... Warum?

Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
21.06.2019 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@BeTa

Ja die Frage stelle ich mir auch. Hatte vor ein paar Wochen the Last Jedi nochmal geschaut, mir graust es bis heute dass ich nochmal 2 Stunden meines Lebens verschwendet habe, für so nen Sch..ss Film

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.06.2019 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@broly03 @beta

Der Film ist nicht sch**ße, er ist nur total sch**ße erzählt. Ich vergleiche es immer mit einem guten Witz, den man schlecht erzählt und die Poente versaut. Leider war RJ der falsche Mann, um diese Geschichte umzusetzen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.06.2019 10:04 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Egal wie man Star Wars 8 findet, die Beleidungen gegen Rian Johnson gehen mal überhaupt nicht. Seltsamerweise scheinen sie aber von einem Großteil der User gedulded zu werden, während bei anderen Persönlichkeiten oder Usern gleich ein riesiges Fass aufgemacht wird.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.06.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck-anch-amun

Ja, Beleidigungen gg RJ müssen nicht sein, aber Kritik muss völlig in Ordnung sein. Es steht außer Frage, dass er Regie-technische und erzählerische Fehler gemacht hat, da muss man kein Professor der Filmwissenschaften sein. Das größte Manko war, dass er sowohl TFA als auch die vorgesehene Geschichte zu SW 9 ignoriert hat. Die Fragen, die in TFA gestellt wurden, wurden in TLJ nicht oder nur unzureichend beantwortet. Ich prophezeie, dass nach SW 9, TLJ sich wie ein Fremdkörper anfühlen wird, schon weil JJA Regie führen wird und er seinen Story Arc von TFA aufgreifen wird. Kurz vor Weihnachten werden wir mehr wissen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.06.2019 10:20 Uhr | Editiert am 21.06.2019 - 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin
Wie gesagt, über die Qualität der Filme wurde genügend geredet. Mir ging es einzig darum, dass Aussagen wie Hackfressen nicht sein müssen. Genau wegen solchen User hoffe ich dann (neben dem Fakt, dass mir Episode 8 immer noch überragend gut gefällt), dass Johnson noch 100 SW-Filme machen darf.

Ich prophezeie, dass nach SW 9, TLJ sich wie ein Fremdkörper anfühlen wird, schon weil JJA Regie führen wird und er seinen Story Arc von TFA aufgreifen wird
Ich halte einfach mal dagegen und denken, dass die in Episode 8 aufgegriffenen Themen die Handlung in Episode 9 erst ins Rollen bringen ^^

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.06.2019 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Duck

Ich habe jetzt gerade kein Bild vor Augen, aber wäre "Mett-Gesicht" ok? wink

@topic

Ich freue mich nach E8, der mir hervorragend gefallen hat, auf E9

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2019 10:54 Uhr | Editiert am 21.06.2019 - 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Also nachdem ich am Ende von The Last Jedi bereits sicher war, dass wir Luke als Machtgeist nochmal zu Gesicht bekommen würden, allein schon um Kylo nochmal ein paar Takte zu sagen, überrascht der Umstand dass Luke in irgendeiner Form noch involviert sein wird nicht allzu sehr. Sonsthätte ich mich wohl aus dieser News herausgehalten. Aber insbesondere wenn der Imperator nochmal eine Rolle spielen wird, sollte wohl auch Luke nochmal dabei sein, denn da ist eine Dualität, die sonst nicht funktionieren würde. So oder so - ich denke der Film wird ein tolles Finale. Aber was weiß ich schon, ich liebe ja auch The Last Jedi wink

Und Johnson hat Mut bewiesen und eine tolle Geschichte erzählt, ich mag ihn. Egal wie "hackfressig" ihn hier manche FB-Niveauler finden.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
21.06.2019 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ja die Beleidigungen müssen wirklich nicht sein...

Aber... Wenn JJA mir nicht noch einen würdigen Auftritt meiner Kindheitsikone Luke bringt, dann ist RJ nur sinnbildlich gesprochen, für mich gestorben.

Ich hoffe auf einen epischen Machtkampf nicht mehr oder weniger würde mich zufriedenstellen.

JJA - Machen Sies so.

Müller Ende

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
21.06.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Und es geht wieder los ^^

Jeder will das beste für Star Wars, aber für jeden ist "das Beste" etwas anderes. Ich z.B. würde jetzt RJ nicht als Hackfresse o.Ä. beschimpfen (auch wenn er ein Twitter-Troll ist, der lieber gegen Fans zurückschießt, anstatt drüber zu stehen - wenig souverän), trotzdem hoffe ich, dass er niemals wieder auch nur in die Nähe eines Star Wars Films gelangt. Ich bin dann aber auch der erste, der ihm "verzeiht ", wenn der Film super wird.

Zur aktuellen Trilogie: Episode IX mag für sich genommen ein guter Film werden, aber die Trilogie kann das als stimmiges Gesamtwerk nicht retten. Die Situation ist schon längst viel zu zerfahren. Dafür hat RJ mit TLJ gesorgt. Manche mögen den Film für sich genommen gut finden (ich finde ihn bekanntlich furchtbar), aber als Mittelteil einer Trilogie versagt er an allen Ecken und Enden. Das hat nichts mehr mit künstlerischer Freiheit zu tun, das ist einfach grob fahrlässig in einer Filmreihe wie Star Wars. Und dann wundern sich die Verantwortlichen, dass ein Großteil der Fans enttäuscht ist. Das muss sich bei der Trilogie von Benioff und Weiss ändern (die trotz GOT meine volle Unterstützung haben. Weinen kann man auch nachher).

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.06.2019 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ach kuck, ne neue Star Wars Newssmile

Ich kuck das ja auch echt gern, das Star Wars. Bin da echt ein großer Fan. Vor allem dieser Captain Kirk, der ist echt toll.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
21.06.2019 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Wow hätte nicht gedacht, daß mein Kommentar so aufgenommen wird.

Ich beleidigte keine Leute im Netz und ja ich habe mich blöde Formuliert. Also vergibt mir aber ich gehöre halt zu den Fans, die derbe vor dem Kopf gestoßen wurden, durch EP8.

Klar könnte ich jetzt hier einen Roman schreiben warum, weshalb, wieso mir Ep8 nicht gefällt aber nach fast 2 Jahren gab es dazu Millionen Kommentare im Netz.

Ich hoffe nur das JJ. Star Wars noch halbwegs befriedigend zu Ende bringen kann.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.06.2019 12:34 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Silencios TLJ Kritik

Dazu nochmal die Kritik von Silencio. Sollte sich jeder mal durchlesen und drüber nachdenken, ob RJ wirklich verstanden hat, wie eine Geschichte erzählt wird.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
21.06.2019 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8

Ach waren das noch Zeiten als Star Wars Filme im Kino liefen! Damals, 1983 vor der Order 66

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2019 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Was geht los da rein!?!

Plötzlich heisst es wieder: in JJ we trust? So schnellebig ist man hier? Auch als Nichtfan wäre ich leicht beunruhigt - aber die Hoffnung stirbt ja manchmal sogar nachdem sie schon lange kadavert :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY