Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geheimprojekt "Valhalla": Christian Bale wieder mit Scott Cooper

Moviejones | 25.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Geheimprojekt "Valhalla": Christian Bale wieder mit Scott Cooper. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.06.2019 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Wenn es um die nordische Mythologie geht, bin ich absolut interessiert. Und die Kombi Cooper / Bale ist klasse, wie schon in Auge um Auge und Feinde - Hostiles zu sehen, beides hervorragende Filme.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.06.2019 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehe es wie Raven, da hat Bale einen Regisseur gefunden, mit dem er kleine feine Perlen abseits des Bombast produziert und die auch sonst gut aufgenommen werden. Nur her damit!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY