Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue "Black Widow"-Setfotos deuten Schurken & Timeline an

Moviejones | 05.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Neue "Black Widow"-Setfotos deuten Schurken & Timeline an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.06.2019 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.001 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sie kann kann auch gegen Galaktus antreten bis jetzt immer noch kein Interesse.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.06.2019 07:58 Uhr | Editiert am 27.06.2019 - 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin ja, was die Comics angeht, nicht so belesen. Von daher kann ich meistens bei solchen Vermutungen garnicht mitreden. Die meisten Charaktere im MCU habe ich auf der großen Leinwand erst kennengelernt. Ich lass mich da einfach (wieder) überraschen. Das Echo zum Black Widow Film scheint ja sehr geteilt zu sein. Ich für meinen Teil freu mich sehr auf den Film. Im Gegensatz zu Captain Marvel, die ich als Charakter nach vie vor recht uninteressant finde (über den Film selbst kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe), bin ich schon immer ein Fan von Black Widow. Ich bin sehr gespannt, wie der BW Film aussehen wird und in welcher Epoche ihres Lebens er spielen wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
27.06.2019 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Taskmaster? Da der Im Spider-Man Game enthalten ist, liegen die Rechte da nicht bei Sony?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.06.2019 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Broly03
Da der Im Spider-Man Game enthalten ist, liegen die Rechte da nicht bei Sony?
Sony hat nur die Film-Rechte an Spider-Man. Alles was sonst mit Spider-Man zu tun hat gehört auch weiterhin Marvel, wenn ich richtig informiert bin.

@News
Hmm, finde den Film ebenfalls weiterhin unnötig. Interessant wäre er nur, wenn er tatsächlich ne echte Origin wäre. Aber wie schon mal geschrieben, müssten dann wenigstens Fury und Hawkeye (aber am besten noch viel mehr Charaktere) mitspielen. Danach sieht es bisher (!) leider nicht aus. Wenigstens dreht man gerade in Budapest (!)

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
27.06.2019 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Broly03:

Das sind zwei verschiedene Baustellen und der Taskmaster ist jetzt auch kein typischer Spidey Schurke.

@topic:

Also überraschend wie der MJ-Titel hier suggeriert kommt das nicht. Es gab schon seit geraumer Zeit Gerüchte das es im BW Film auf den Taskmaster herausläuft. Er gehört ja auch zu den populärsten Marvel Schurken. Ich hoffe nur das man ihn hier nicht nur als One-Shot verwurstet.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
27.06.2019 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Einer der drei wichtigsten Filme in 2020. Bin so froh das Black Widow trotz Endgame-Tod dem MCU zumindest nächstes Jahr noch erhalten bleibt. Ein fantastischer Charakter. Eine beeindruckende Persönlichkeit.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.07.2019 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

was eigentlich nur bedeuten kann, dass zumindest ein Teil des Films im modernen Marvel Cinematic Universe angesiedelt ist.
Was mein Interesse (siehe ersten Post) deutlich schmälern würde. Post Civil War ist zwar ne spannende Zeit, mir reicht aber die Andeutung aus Infinity War und dem Prelude, dass Cap mit seinen Secret Avengers unterwegs war. Dass Black Widow dort Solo war, kommt doch bisschen aus dem Nichts. Zudem würde mich das 90er Setting mit der Origin und viel Shield einfach mehr interessieren.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
02.07.2019 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Broly03
Wie DrStrange schon sagt, haben die Spiel- und Filmrechte nichs miteinander zu tun. Ich glaube bei den Filmen läuft es (unter anderem) darauf hinaus, wo der Charakter seinen ersten Auftritt hatte. Daher hält Sony die Filmrechte an Venom, Black Cat usw.

Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
04.07.2019 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

danke an alle für die Infos

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.07.2019 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Bleibt nebulös...

Kann ja genauso gut nach ihrer Rekrutierung spielen. Aber vielleicht will man hier halt die Katze nicht aus dem Sack lassen bzw. darf er dazu nix sagen.

Auf jeden Fall bin ich mir sicher das Hawkeye dabei ist, solange Budapest im Spiel ist.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.07.2019 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Kommentare auf Reddit "It is an origin story for her blond hair." + "The blond hair was controlling Nat all that time." + "The Blond Hair is really a Skrull"

Made my day

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY