Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ehrt die Sieger: Titel- und Punkteregen bei der BOT-Auswertung!

Moviejones | 02.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Ehrt die Sieger: Titel- und Punkteregen bei der BOT-Auswertung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
02.07.2019 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Glückwunsch Glückwunsch.

Mich hat in letzter Zeit das Tipglück verlassen. Versuche jedoch dennoch, an jedem Spiel teilzunehmen. Am Anfang des Jahres sah es noch ganz gut aus. Mittlerweile jedoch weeeeiiiiiitttt abgeschlagen. Wie AdlrichKilian das immer Schaft... Chapeau wink

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.07.2019 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Glückwunsch an die BOT-Elite

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
02.07.2019 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Es ist extrem schwer zu tippen, aber trotzdem macht es Spaß. Wenn man denkt, der Film könnte am Startwochenende ein Erfolg werden, wird man doch häufig eines besseren belehrt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.07.2019 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@aldrichkillian

Glückwunsch! Es ist immer wieder erstaunlich, wie du beim BOT abschneidest.

Auch an alle anderen, die hier immer wieder beweisen, dass sie Ahnung haben, was am Box office abgeht. Ich versuche aufzuschließen! wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.07.2019 18:45 Uhr | Editiert am 02.07.2019 - 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ AldrichKillian

Glückwunsch auch von mir für diesen Erfolg. Einmal gewinnen kann jeder, aber in dieser Regelmäßigkeit nur du oder sid. wink

Aber auch Glückwunsch an die anderen Gewinner und diejenigen, die regelmäßig auf den oberen drei Rängen stehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.07.2019 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Glückwunsch auch von meiner Seite an alle (mich auch ^^), besonders aber an sid vor allem an AldrichKillian. Wahnsinns-Typ. smile

Immerhin kam unser Goldenes Trio 2 mal zustande letztes Jahr. smile

Schade, dass es bei mir dieses Jahr bisher nicht so geflutscht ist. Ich kann nur hoffen, dass es in der 2. Hälfte besser läuft...drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.07.2019 19:27 Uhr
1
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Glückwunsch an @sid und @aLLrOUNDER zu den Quartalssiegen und natürlich auch allen anderen zu ihren Platzierungen!
Dankeschön auch für die netten Worte! Aber wie jeder Mittipper weiß hängt sehr viel einfach nur von Glück ab und dass man hin und wieder lieber auf sein Gefühl, anstatt auf Prognosen hören sollte. Und wie man sieht sind die Ergebnisse oftmals nur knapp, da kann ein Wochenende schon alles ändern!

Dankeschön aber vorallem an @Moviejones dass ihr euch Woche für Woche für uns solch eine Arbeit macht, was wirklich nicht selbstverständlich ist!

@FlyingKerbecs:
Im wichtigen Jahresranking hat es ja für unser Trio gereicht, vielleicht ja auch wieder dieses Jahr : )

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.07.2019 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@AldrichKillian

Aber wie jeder Mittipper weiß hängt sehr viel einfach nur von Glück ab und dass man hin und wieder lieber auf sein Gefühl, anstatt auf Prognosen hören sollte.

Recht hast du, wobei ich aber nicht denke, dass du deinen Erfolg hauptsächlich ganz großem bzw. häufigem Glück oder Bauchgefühl verdankst, da muss schon noch was anderes dahinter stecken. Vielleicht deine lange Erfahrung und daraus resultierenden guten Einschätzungen, keine Ahnung. Auf jeden Fall allerhöchsten Respekt meinerseits. smile

Im wichtigen Jahresranking hat es ja für unser Trio gereicht, vielleicht ja auch wieder dieses Jahr : )

Ich hoffe es. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY