Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Flash" läuft noch! "Es"-Regisseur macht Ezra Miller Beine

Moviejones | 22.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Flash" läuft noch! "Es"-Regisseur macht Ezra Miller Beine. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.07.2019 22:26 Uhr | Editiert am 02.07.2019 - 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Flashlelluja flaaaaashlelluja flashlelluja keine Flashoming 2.0 ... wie schon bei anderen news gesagt haben. Für Flash tut mir wirklich leid. Aber hier bin voll bei WB Seite ... was soll das mit diese homecoming Autoren ? Ohhh bitte ... Barry ist zwar albern wie Parker. Aber er ist nicht Parker ...Und mit Horror Regisseuren, hat DC ehe bewiesen, das die es besser da können, als irgendwelche keine Ahnung wer. Snyder>> Horror Hersteller YEAH. Wan>> Horror Hersteller Whoop whoop ... Sandberg>> Horror Hersteller ugh ugh! Jenkins tanzen raus der Reihen smile aber scheiss drauf tongue-out

Aber das ist das beste/die beste news für Flash. Ich bin zwar keine Horror Fans. Aber ich lasse mich hier überraschen. XD

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.07.2019 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

SEhe es ähnlich wie Chris:

Die News an sich ist schon wirklich gut, und düster dürfte es mit Muschiundsoweiter werden

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
03.07.2019 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Horror und Dc lief bis jetzt überraschend gut, also gerne mehr damit...Zumal ich Muschietti sehr schätze

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
03.07.2019 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Endlich mal wieder ein neuer Regisseur für The Flash. Ich rate mal wild drauf los, wer der nächste wird... Antoine Fuqua ist mein Tipp.

Consider that a divorce!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.07.2019 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Miller bleibt trotzdem ne Fehlbesetzung. Und woher kommt eigentlich diese Glaube das Barry Allen ein lustiger Kerl ist ?!? In den Comics ist das überhaupt nicht so. Hier wird wohl ständig Barry Allen mit Wally West verwechselt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.07.2019 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Dr. Strange

Ich kann nur die alten Comics als Referenz ranziehen. Da waren Barry Allen und Green Lantern Hal Jordan best Buddys in der Justice League. Die waren für Scherze und Sprüche zuständig als Kontrast zu den anderen, ernsteren Helden. Das ist wahrscheinlich der Grund warum auch Ryan Reynolds in GL ein Sprücheklopfer war.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.07.2019 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Jack-Burton:

Ich kenn Flash noch hauptsächlich aus den 80ern und einige aus den 90ern und frühen 2000ern. Zumindest da war die Figur nicht als albern angesetzt. Wally West ... durchaus.

Wenn sie auch nicht toll war... aber die alte Serie mit John Wesley Shipp, hat die Figur dahingehend auch so dargestellt.

Wenn ich grad am austoben bin... die Rüstung aus JL sollte auch schnell verschwinden, denn das sieht nur dämlich aus.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2019 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und woher kommt eigentlich diese Glaube das Barry Allen ein lustiger Kerl ist

@ Mr.Prf.DrStrange:

ich zitiere mal kleinen Gespräch zwischen Diana, Hal und Barry

Barry: Renn ohne zu wissen im Raum rum. Bam, läuft er gegen etwas was er nicht sehen. Barry, „was war den das ?“

Diana: mein kriegsbeuten. der unsichtbare Flugzeug

barry: zu Diana „wozu brauchst du ein Flugzeug? Du kannst doch fliegen“

Hal Jordan: zu Barry. „ja. Und du fährst eine Porsche“ smile

im Grunde solltest du paar new52 bis jetzige DC Universe lesen. Dann wirst du schnell feststellen, das Barry v Parker Humors, sehr unterschiedlich sind xD

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.07.2019 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ChrisGenieNolan:

Hm, ich glaube nicht das ich Flash Comics aus der jüngeren Zeit seit New 52 kenne. Dem steht dann aber trotzdem entgegen, das die Figur über Jahrzehnte als relativ ernsthaft und souverän dargestellt wurde.

Es bleibt wie es ist... die Darstellung aus JL hat mir so ganz und gar nicht gefallen. Weder der Schauspieler, der Humor, die Rüstung oder gar die Bewegungsdarstellung !!!

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.07.2019 16:03 Uhr | Editiert am 03.07.2019 - 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@DrStrange
Und die dämliche Bewegung. Also ich versteh den Ansatz der "Zeitlupe", aber das sah doch schon sehr seltsam aus von der Bewegung her. Dann lieber unkonventionell wie bei den Quicksilvers.

Edit: Da warst du schneller ;)

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.07.2019 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Yep. Ich habe das früher auch schon mal erwähnt. Die Bewegung von Flash sah genauso dämlich aus wie seine Rüstung. Selbst in der Flash Serie schaut das um Längen besser aus.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2019 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mr.Prf.DrStrange:

ich habe DC/Marvel erst angefangen in der 90er zu lesen. Daher, kann ich nicht sagen, wie the Flash in der 80er war. Was die Bewegung/laufen am Ende angeht, bin voll bei dir. Hab mich auch am Ende gefragt: hab WB/DC FührungsEtage die Szene nicht gesehen ? Was den Anzug angeht, darüber kann Mann streiten. Snyder wollte sich eher erstmal auf klassische Flash suit verzichten. Hier hat sich Snyder von seinen DC Character orentiert

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2019 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Doofe Seite...

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.08.2019 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es sieht gut aus. Ezra Miller wurde kürzlich von W Korea nach seinen kommenden Projekten gefragt und sagte, er könne nur über die sprechen, die "absolut bestätigt" seien. Und ja, The Flash erwähnte er auch.

bitte kein endlosen news á la sn cut. Wir sind das müde und das verärgert einer nur ...

Neues Thema
AnzeigeY