Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Walking Dead"-Spin-off findet seine ersten drei Hauptdarsteller

Moviejones | 11.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead"-Spin-off findet seine ersten drei Hauptdarsteller. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.07.2019 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Laut Gerüchten soll ja ein weibliches Paar die Hauptrolle spielen, und das ganze ist wieder in den USA angesiedelt.

Man möge mich steinigen, aber allein der Spruch der Gerüchteküche, man wolle damit mehr Diversität ins TWD Universum bringen, welches von Fans immer wieder negativ angekreidet wird, hat es absolut uninteressant gemacht. Hab grundsätzlich nichts dagegen, halte das aber wie viele Dinge: ich mag es absolut nicht, wenn man mit seinen Moralkeulen auf mich einschlägt weil das und das und das unbedingt jetzt sein muss, da sich 0,4 Prozent der Weltbevölkerung darüber aufregen das es nicht so ist.

Und warum wieder USA?

Wenn, dann könnte man in den kanadischen Norden gehen, oder gleich Alaska. Oder wie wäre es ins tiefe Südamerika? Dschungel Zombies und statt auf Pferden wird auf Alpakas geritten. Man könnte so viel tun, wie auch endlich nach Europa gehen. Aber nein, es ist wieder irgendwo in Amerika, und es wird immer mehr politisch korrekte Seifenop(f)er ..

Ich schaue Filme und Serien zum Abschalten, nicht um mich belehren zu lassen oder mir von anderen anhören müssen, wie schlecht ich doch bin (laut der Minderheit).

Hab irgendwann keine Lust mehr, und werde wieder alles kündigen und lieber lesen . alte, politisch unkorrekte Bücher wie Pipi Langstrumpf oder die schwarzen Schlümpfe

Neues Thema
AnzeigeY