AnzeigeN
AnzeigeN

Die US-Kinocharts vom 14.07.2019 - Lust am Killerkrokodil

Moviejones | 14.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 14.07.2019 - Lust am Killerkrokodil. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.07.2019 17:49 Uhr | Editiert am 14.07.2019 - 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

FFH hat sich solide gehalten und die weltweiten Erwartungen wieder übertroffen mit knapp 850 Mio Dollar Einspiel. Die Milliarde sollte also nächste Woche fallen.

Crawl und Stubers Starts sind unspektakulär, wobei Crawl wenigstens im Rahmend er Prognosen gestartet ist. Wenn nicht so viele Filme in letzter Zeit unter den Prognosen gestartet wären, hätte ich vielleicht höher getippt und wäre somit in der BOT Top 15, aber natürlich startet dieser Film nicht so mies…und damit sinkt die Anzahl meiner Kopfhaare weiter…anger

TS4 steht bei ca. 771 Mio Dollar weltweit, Aladdin bei ca. 960 Mio Dollar (wird die Mrd. noch knacken), Endgame steht bei ca. 2,781 Mrd. Dollar.

Der König der Löwen ist mit ordentlichen 55 Mio in China gestartet, das finale Ergebnis wird auf ca. 150 Mio geschätzt (halt ich für wenig wahrscheinlich aber naja…). Die Kritiken sind sogar schlechter, als ich gedacht habe…aber ich denke mal nicht, dass sich das groß negativ auf das Box Office Ergebnis auswirkt (siehe Aladdin). Ich sehe ihn wahrscheinlich in genau einer Woche. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
14.07.2019 18:34 Uhr | Editiert am 14.07.2019 - 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@FlyingKerbecs
…und damit sinkt die Anzahl meiner Kopfhaare weiter...Im Sommer vielleicht ganz praktisch wink.

Aber so eng, wie die Tipps diesmal beieinander liegen, kann man sich eh noch keine Punktezahl ausrechnen. Könnte ja auch sein, dass der Sonntag von Crawl doch viel schlechter wird als sie im Moment denken.

Wie gut, dass wir Stuber nicht tippen mussten, denn da hätte ich meilenweit daneben gelegen. Ich hab auch keine Erklärung, warum es nicht mal für 10 Mio. gereicht hat. Zu wenig Starpower? Eigentlich ist D. Bautista kein direkt Unbekannter. Zu wenig Werbung vielleicht? Oder der Film ist einfach ein bisschen unter dem Radar geblieben?

Egal, nächste Woche wird es in jedem Fall besser. Wobei man bestimmt wieder 50 Mio. und mehr beim Startwochenende daneben liegen kann scorn. Die akzeptablen, aber nicht sehr guten Kritiken werden den Hype wohl ein klein wenig bremsen, aber ich denke auch an Aladdin, dem die mittelmäßigen Kritiken null geschadet haben. Natürlich könnte es sein, dass viele Familien ihr Geld bereits losgeworden sind, andererseits weiß jeder, dass Der König der Löwen ansteht.
In China scheint mir eine Verdreifachung auch unwahrscheinlich. Er soll zwar ziemlich gut ankommen, aber nicht phantastisch.
PS: Ich hab heute die Verfilmung von 1994 zum ersten Mal gesehen. Ist schon ziemlich nett.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.07.2019 18:55 Uhr | Editiert am 14.07.2019 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@sid

Im Sommer vielleicht ganz praktisch

Stimmt.^^ Aber ich müsste eh mal wieder zum Friseur btw.^^

Wie gut, dass wir Stuber nicht tippen mussten

Das fand ich eher schade, ich hatte mir schon im Kopf überlegt, wie viel ich für den Tippe, wäre so im 8-9 Mio Bereich gewesen wie bei Crawl. Dann hab ich gesehen, dass MJ nur für Crawl ein BOT macht...

Wobei man bestimmt wieder 50 Mio. und mehr beim Startwochenende daneben liegen kann

Haha ja ich freu mich schon drauf, wie sehr ich (bzw. evtl. wir) das BOT verhaue(n). xD

Ich hab heute die Verfilmung von 1994 zum ersten Mal gesehen. Ist schon ziemlich nett.

WTF echt?? Ist ja echt schade, dann "blickt" man ja ganz anders auf den Film und Nostalgie ist dann auch nicht vorhanden...frown

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
14.07.2019 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@FlyingKerbecs
Häufig hat die Nostalgie sogar trotzdem funktioniert wenn ich Sachen aus den 80ern oder 90ern erst in den letzten Jahren kennengelernt habe. Vor einer Woche zum Beispiel waren es die drei ersten Teile von Nightmare on Elm Street (den ersten mit J. Depp kannte ich schon).

Aber ich bin eh überzeugt, dass der neue Der König der Löwen nicht an den alten rankommt und es ist eigentlich auch kein Kinobesuch geplant. Außer fast alle Leute hier sagen, dass man ihn unbedingt gesehen haben muss...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.07.2019 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@sid

Oh, hm naja vielleicht dann deswegen, weil es ein Animationsfilm ist...

Aber ich bin eh überzeugt, dass der neue Der König der Löwen nicht an den alten

Das ist glaube ich auch unmöglich, außer vielleicht für Menschen wie dich, die den alten Film erst jetz gesehen haben und nicht die Kindheits- oder Nostalgiebrille aufhaben. Also auf deine Meinung zum neuen Film bin ich daher sehr gespannt.

Außer fast alle Leute hier sagen, dass man ihn unbedingt gesehen haben muss...

Mittlerweile kennt man ja die Leute hier ein bisschen, daher wage ich mal zu behaupten, dass dies nicht der Fall sein wird.^^

Aber ein geiles Kinoerlebnis wird es ganz bestimmt werden, da bin ich mir sicher. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.07.2019 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Spiderman FFH steht bei 847 mio.

Die Milliarde ist locker drin.

Fragt sich wie sich Phase 4 schlägt.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
15.07.2019 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich denke Phase 4 wird sich genauso gut weiter schlagen. Marvel macht im Moment alles richtig und bei all den einspielergebnissen der letzten Zeit sehe ich nicht warum sich das ändern sollte.

Neues Thema
AnzeigeN