Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieder SDCC: Alternative Pläne für "Infinity War" & "Endgame"

Moviejones | 22.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Wieder SDCC: Alternative Pläne für "Infinity War" & "Endgame". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.07.2019 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MJ:
Letzter Abschnitt hat sich wohl ein Zukunftszeitlinienschreibfehler eingeschlichen... Gamora, nicht Gamera. tongue-out

@Topic:
Also ich finde es schon fast schade, dass hier keine richtige Hätze gezeigt wurde, aber gut, der Film war für ein zu großes Publikum konzipiert. Wenn da wirklich Köpfe rollen, hätte man die Na´Vi nie schlagen können...

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.07.2019 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Die Idee mit dem Living Tribunal wäre recht interessant gewesen. Glaube wir haben das sogar hier auf MJ mal erörtert und hatten wohl auch die Idee. Aber stimmt schon... das wäre zuviel geworden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
23.07.2019 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@DrStrange

Ja die Diskussion vom Living Tribunal hatten wir vor Filmstart von Endgame, "was wäre wenn" Szenarien. Umso ärgerlicher, dass die Idee tatsächlich im Raum stand und nicht genutzt wurde. Dann aber bestimmt in Eternals, Dr Strange oder gegen Galactus bei Avengers X. Oder doch vielleicht Thanos? Schliesslich wurde er ja nur weggesnappt (ja ich weiss dass die Steine in der aktuellen Realität vernichtet wurden, aber in einer anderen Realität/Multiversum?) Wäre toll, wenn er in ein paar Jahren nochmal zurück kommt. Wenn das MCU mal ne Talfahrt hinlegen sollte, kramen sie ihn bestimmt wieder raus.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.07.2019 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Broly03:

Also habe ich mir das doch nicht nur eingebildet. tongue-out

Mit dem, wie Kevin Feige sagte, Ausbau des kosmischen MCU, denke ich schon das genug Platz und Möglichkeiten gegeben sind, das Living Tribunal nochmal zu bringen. Wie du schon schreibst... Eternals, Galactus... FF4...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY