Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek": "Discovery" mit Neuzugang, "Lower Decks"-Cast & "Picard"-Trailer

Moviejones | 22.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek": "Discovery" mit Neuzugang, "Lower Decks"-Cast & "Picard"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.07.2019 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich kann ja irgendwie gar nichts mit Star Trek anfangen und hab irgendwie leider nie den Zugang zu der Serie und den Filmen gefunden. Einzig die neue Trilogie hab ich im Free-TV gesehen, ansonsten kenn ich mich absolut nicht aus wobei natürlich Namen wie Kirk, Spock oder eben Picard ein Begriff der Popkultur sind.
Nach den vielen positiven Kommentaren hab ich mir den Trailer auch angesehen und jesses, was hatte ich Gänsehaut. Natürlich hat dieser Trailer ne geniale Musikuntermalung (erinnert an die Trailer-Musik von Captain Marvel), aber auch gewisse Szenen konnten beeindrucken. Vielleicht muss ich doch noch irgendwann zum Trekkie werden.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
25.07.2019 14:21 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck-anch-amun

Wenn du Netflix hast, dann kannst du dir Next Generation, Voyager, Enterprise und auch Deep Space Nine anschauen. Für den Anfang reicht auf jeden Fall TNG, um bei der Picard Serie mitzuschauen. Du wirst es nicht bereuen. (Die ersten 2 Staffeln sind etwas zäh, aber die folgenden Staffeln sind dafür umso besser)

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.07.2019 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin
Danke für den Tipp!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
25.07.2019 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck-anch-amun

Bitte. Und danke für den Hut.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY