Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht vergessen: Drei MCU-Sequels, Fantastic Four & Mutanten

Moviejones | 21.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Nicht vergessen: Drei MCU-Sequels, Fantastic Four & Mutanten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ButterflyFilms : : Moviejones-Fan
21.07.2019 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.19 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dass man die Avengers Filme pausiert halte ich erstmal für gut, wir sind ja noch in der neuen Phase 1 im Grunde, also erstmal wieder ruhig aufbauen und bisschen was probieren.

Die Vorfreude auf die Sequels, Fantastic Four, X-Men und vielleicht ja doch dem noch nicht genannten Deadpool ist definitiv da, man wird sich wahrscheinlich grade noch Gedanken machen, wo man wen platziert und wie man die nächste große Prügelei anzettelt. Hat aber alles Zeit also nur die Ruhe.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.07.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

James Gunn hat sich zu Wort gemeldet, das er erst Suicide Squad beenden muss, bevor es an Guardians 3 rangeht.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
21.07.2019 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ihr habt ganz klar Antman 3 vergessen, den ich unbedingt sehen will.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
21.07.2019 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 43

@BeTa ich hoffe auch auf einen dritten Ant-Man. Aber das Marvel diesen Film auslässt, während sie Black Panther 2, Captain Marvel 2 und Guardians 3 nochmal bestätigen, macht mir ein bisschen Sorge. Anderseits sind diese Franchises wesentlich erfolgreicher und Marvel hat immer noch nicht die Filme von 2022-2024 (man sprach ja bei denen von eienm Fünf-Jahresplan) bekannt gegeben. Und beachten wir den Veröffentlichungsrythmus, dürften das neun Filme sein. Und von Spider-Man 3 und Avengers 5 will ich gar nicht erst Anfangen, da wurden bisher auch noch keine Forsetzungen bestätigt, obwohl es unwahrscheinlich ist, das man keine macht.

Also abwarten ^^

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY