Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filmprojekt: "Kevin - Allein zu Haus" trifft "Catch Me If You Can"

Moviejones | 25.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Filmprojekt: "Kevin - Allein zu Haus" trifft "Catch Me If You Can". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
25.07.2019 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Da merkt man mal wieder, dass die Industrie in irgendeiner Form festgefahren ist. Es werden nicht nur Sequals, Prequals und Reboots und Remakes produziert, sondern man vermisst sogar mittlerweile 2 Filme miteinander. Nur weil etwas auf einer wahren Begebenheit beruht, muss man es nicht gleich verfilmen. Es gibt interessante wahren Begebenheiten, die man schon verfilmt hat, aber ich habe das Gefühl, dass man das beste schon gesehen und verfilmt hat. So langsam sollte man wieder Kreativität fördern und schöne neue Ideen einfließen lassen, statt immer wieder das ein und das Selbe zu machen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.07.2019 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich bin da ganz Deiner Meinung... liest sich meiner Meinung nach ziemlich öde... was soll Drew hier passieren... er ist ein kleiner junge (wie in vielen Filmen)... er stielt seinen Eltern die Kreditkarte und büchst aus (auch nichts besonderes)... er reist nach Bali... (Kevin war in New York)... was wird es dann in Bali? Wird er morgens wach und hat ein Tattoo im Gesicht und ein Affe läuft umher und er kauft sich aufm Markt ne Tüte Fanta?
Muss er sich gegen Jow Pesci und Daniel Stern verteidigen? Oder kommt Elyas Embarek vorbei und sagt ihm, er solle leise heulen...

Also wie gesagt, aktuell liest es sich sehr sehr langweilig... und kann mich auch mit den Worten Kevin allein zuhause, Catch me if you can und Paranormal Activity zum aktuellen Zeitpunkt nicht reizen...

Neues Thema
AnzeigeY