Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Walking Dead"-Spin-off erkundet neue Welten & große Zusammenhänge

Moviejones | 06.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead"-Spin-off erkundet neue Welten & große Zusammenhänge. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.08.2019 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich bleibe skeptisch!

FTWD hatte den Staffelverlauf:

1: Interessant

2: Zäh

3: Beste

4: Spannend bis Zäh

5: Abfallend mit interessanten Ideen (u.a. Radioaktive Zombies) / nicht nachvollziehbare Aktionen (u.a. durch ein Nagelteppich fahren und für alle anderen danach liegen lassen)

Zwar lässt mich tatsächlich Jordan Vogt-Roberts aufhorchen, aber diese Superlative die da bereits wieder herausklingen, stören mich zutiefst. Etwas, was man schon bei TWD kaputt gemacht hat, indem man immer "das geilste, krasseste, unvergessenbarste, Schädelbombendste Finale, Anfang, Halbfinale, Kampf, Krieg, Biss, Toilettengang etc" herausfeuerte, und am Ende doch enorme Enttäuschung blieb. Klar, wer so hausieren geht, muss immer mit Enttäuschung rechnen!

Und was wollen die wirklich neues zeigen?? Sie sind ja immer noch in den USA. Abgesehen von dem Flugzeugabsturz in der Pilotfolge, was mich an LOST und die Webisode von FTWD erinnert), klingt alles genauso wie bei TWD und FTWD. Weiter liest man ja auch überall, man will Stärker auf die Veränderungen und den Kampf der Menschen in der Situation eingehen. Da denk ich mir "Was schaue ich mir eigentlich streng genommen seit 14 Zombiestaffeln an? Gehen die einkaufen??".

Andere Länder würden mich noch reizen, wobei AMC dann irgendwo in kanadischen Wäldern drehen und das als Deutschland oder Frankreich verkaufen würde.

Damit bleibt nur noch das Weltall. Das wäre doch interessant! Die ISS kämpft gegen den Virus. Fünf Staffeln lang ^^

Also nachdem mich die letzte FTWD Staffel so enttäuscht hat, dass mir die nächste Staffel egal ist, da man ja die Fehler der vierten nicht verbessert sondern verdoppelt hat, glaube ich aktuell null an die neue Serie.

Und selbst TWD muss das Niveau von Staffel 9 mit Staffel 10 mindestens halten können, und darf nicht eine achte Staffel wiederholen. Nach den Whisperers werde ich dann vermutlich aussteigen, denn den großen Krieg mit der Community fand ich schon in der Vorlage schlecht und unnötig. Außerdem bin ich der Meinung, dass man etwas wie die Whisperers nicht mehr steigern kann

Neues Thema
AnzeigeY