Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Stand" bestätigt seinen Cast, Stephen King schreibt eine Ergänzung

Moviejones | 02.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Stand" bestätigt seinen Cast, Stephen King schreibt eine Ergänzung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.08.2019 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Amber Heard passt so krass gut als Nadine Cross!

Wenn ich an den Charakter im Buch, sowie in der Mick Garris Verfilmung denke, fallen mir nicht viele ein, zu denen diese Figur passt. Und Amber Heard ist eine von ihnen.

Bin super gespannt auf die Serie! Hoffe nur, dass die Leute von CBS hier Josh Boone machen lassen, und nicht wie bei UNDER THE DOME oder ZOO die guten Vorlagen verwursten und zur brutal billig wirkenden Seifen Op(f)er mit Dialogen aus dem Dschungelcamp umkrempeln

Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
03.08.2019 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Stimme @MisfitsFilms da vollkommen zu, sie passt da perfekt für die Rolle.

Ist glaube ich 30 Jahre her, aber fand den Roman damals mega. Und auch die Verfilmung fand ich gelungen. Zur Einstimmung werde ich mir den 2Teiler nochmal ansehen, und dann die Serie.

Freue mich sehr drauf

Neues Thema
AnzeigeN