AnzeigeN
AnzeigeN

Phil Lord & Chris Miller schließen First-Look-Deal mit Universal ab

Moviejones | 05.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Phil Lord & Chris Miller schließen First-Look-Deal mit Universal ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.08.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Deren Version von SOLO hätte ich zu gerne gesehen

Avatar
theMagician : : Criminal
05.08.2019 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Geht mir auch so. Solo war echt die reinste Geldverschwendung und der Film hat auch gar keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zudem war Han Solo viel zu nett und zu optimistisch. Ich hatte wirklich gedacht das es ein intetessanter Film werde könnte, weil es hierbei um die Unterwelt des Star Wars Universums geht. Fernab der Macht und den ganzen Prophezeiungen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeN