AnzeigeN
AnzeigeN

Disney+-Reboots: "Kevin allein zu Haus", "Nachts im Museum" & mehr

Moviejones | 08.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Disney+-Reboots: "Kevin allein zu Haus", "Nachts im Museum" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
08.08.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Vielleicht sollte man endlich erklären ,wie aus Kevin Jigsaw wurde ;)

NiM hatte einen tollen Abschluss ,viel emotionaler als ich gedacht habe,was auch an Robin Williams lag,da halte ich ein vermutlich seelenloses Remake für absolut unnötig.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.08.2019 08:58 Uhr | Editiert am 08.08.2019 - 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@luhp

Das war durchaus ernstgemeint

Das hatte ich befürchtet, konnte es aber nicht ganz glauben. Na, dann streich was ich geschrieben habe.

Was Kevin angeht, mir sagt einfach der Slapstickhafte mitunter brachiale "Humor", der aus einer Ananderreihung von Stürzen oder sonst zugefügten Verletzungen besteht einfach nicht zu. Heißt nicht, dass der Film nicht auch hier und da ein paar Lacher für mich hatte, aber das Gros war nicht meines und darum mag ich den Film nicht. Die Fortsetzung(en) hab ich gar nicht erst geschaut

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.08.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

@Update:

ist das eine häßliche Couch, is(s)t er gerade bei seiner Oma?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.08.2019 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Update

Er hätte wenigstens den Anstand haben können, das Schneemannkissen richtig herum zu drehen...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
08.08.2019 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich persönlich kann "Kevin allein zu Haus" nicht mehr sehen. Man hat sich mittlerweile kaputt gesehen, zumindest ergeht es mir so, daher finde ich ein Reboot oder Remake nicht angebracht. Zu "Ice Age" würde ich gerne noch einen Film sehen wollen. Bei "Nachts im Museum" habe ich nur den ersten Teil gesehen, da die anderen beiden Teile völlig an mir vorbei gegangen sind. Die anderen Filme kenne ich glaub ich nicht.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.08.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Also wenn das Ding wirklich rollt, dann hoffe ich auf eines dieser extrem amüsanten "Predictions" Videos von Red Letter Media, und natürlich setze ich mein Geld auf das Wahrsager-Team Macaulay Culkin/ Rich Evans...

Also wenn irgendwer Spass mit (über) sich selber haben kann, dann der Macaulay.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.08.2019 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Update:
Ach das Bild ist schon echt schrecklich... kein all zu Gutes Statement zu dem Thema... ich könnte mir ihn als neuen Schaufel-Nachbarn vorstellen... "Er war mal ein erfolgreicher Schauspieler als Kind... heute postet er nur noch Bilder auf seiner Oma-Couch"...

Ich hab hier nochmal das Google-Video für euch:

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.08.2019 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Du Spießer! Er ist halt ein Anarchist!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.08.2019 12:17 Uhr | Editiert am 08.08.2019 - 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Er wird wohl in die Annalen eingehen, als "Muttis kleiner Revoluzzer"... Ist bisher auch kaum jemand anderem gelungen, so konsequent in der Pubertät zu bleiben... laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.08.2019 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Verschämtes Kichern: Hihi, er hat Anal gesagt :-p

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.08.2019 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@MobyDick

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.08.2019 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@bartacuda
"Was Kevin angeht, mir sagt einfach der Slapstickhafte mitunter brachiale "Humor", der aus einer Ananderreihung von Stürzen oder sonst zugefügten Verletzungen besteht einfach nicht zu."

Den Film könnte man schon als sadistisch bezeichnen, ja^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY