AnzeigeN
AnzeigeN

Netflix gewinnt: Mega-Deal für "Game of Thrones"-Serienschöpfer

Moviejones | 08.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Netflix gewinnt: Mega-Deal für "Game of Thrones"-Serienschöpfer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.08.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

...und festgestellt, dass man dieselben 80er-Jahre-Filme und dieselben Bücher liebe

ach so läuft das bei Gehaltsverhandlungen in dieser Liga: Man ist sich sympathisch und es geht nicht wirklich ums Geld. Wozu auch, man hat ja genug: Million - Tausend, egal, Hauptsache ein paar Nullen (in allen möglichen Bedeutungen) wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Lehtis : : Bowser
08.08.2019 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Nach Staffel 8 sind die 2 eigentlich gar nix mehr Wert. Überraschend, dass die noch alle haben wollten.

Sie haben offenbar gar keine Ahnung von einer sinnvollen Story und konnten nur überzeugen als sie noch eine Vorlage hatten. Ohne ging es Bergab mit GOT und Staffel 8 war ja echt die größte Frechheit aller Zeiten.

Schon alleine die Entscheidung, dass sie nur 6 Folgen für die 8. Staffel gemacht haben... Völlig dumm weil genau das ist ein Hauptproblem der letzten Staffel. Es wird extrem durchgeskipt und vorgespult. Zeit nimmt sich die Serie auf einmal für gar nix mehr. Einfach ganz schnell von A nach B und aus.

Avatar
Tim : : King of Pandora
08.08.2019 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Zynische Stimmen könnten jetzt meinen, nicht das sie bei Star Wars jetzt auf halber Strecke die Lust verlieren, nur um schnell zu Netflix zu kommen. Sie haben in den letzten acht Jahren mit GoT wirklich was geschaffen, nur finde ich den Wirbel um sie etwas überzogen. Ich finde, sie müssten sich erst einmal beweisen, ob vieles davon eben nicht nur Martin zu verdanken war und wozu sie eigenständig in der Lage sind.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.08.2019 13:03 Uhr | Editiert am 08.08.2019 - 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Gebt ihnen lieber gute Bücher als Vorlage, die sie verfilmen können. Achja und am besten ist es, es sind bereits alle Bücher erschienen. Nicht dass sie sich selbst noch was ausdenken müssen und der Vorlage plötzlich nicht mehr gerecht werden.

Und ja: ich bin immernoch angepisst wegen GoT Staffel 8

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.08.2019 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehe es - und jetzt mal im Ernst (oh Gott, der Ärmste) - ähnlich wie Tim: Sie haben schon was Gutes geschaffen, auch wenn das Ende ziemlich geholpert ist. Jetzt ihnen deswegen die Fusssohlen abzulecken und Geld hinterherzuschmeissen und in Gehaltsverhandlungen vorzugaukeln, dass man auf einer Welle ist, finde ich schon ziemlich blauäugig.

Da doch lieber jemanden hofieren, der seit Jahren beweist mit verschiedenen Projekten, was er drauf hat, hier schiele ich mal beispielsweise rüber zu Fawley, Esmail oder sogar dem anderen Nolan, von mir aus sogar Abrams...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
08.08.2019 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

"Dirty white boys" nicht in der heutigen zeit, politisch korrekt muss es sein.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Neues Thema
AnzeigeN