Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch vor "Thor - Love and Thunder": Geheimes Projekt für Taika Waititi

Moviejones | 08.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Noch vor "Thor - Love and Thunder": Geheimes Projekt für Taika Waititi. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
08.08.2019 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Nach seinen verbalen Entgleisungen auf Twitter, bei denen er kritische Fans proviziert anstatt auch mal ihre meinung zu akzeptieren ist er zu einem zweiten Rian Johnson mutiert.

So ein benehmen scheint aber heutzutage immer mehr zur Normalität zu werden, Fans noch vor erscheinen des Films so vor den kopf zu stoßen. Das rückt ihn irgendwie in ein anderes Licht.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Neues Thema
AnzeigeY