Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach den Oscars: Kein Host für die Emmys

Moviejones | 08.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Nach den Oscars: Kein Host für die Emmys. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.08.2019 13:12 Uhr | Editiert am 08.08.2019 - 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Wie hoch ist die Gage?

Wenn mir die Flüge bezahlt werden und ich mir ne Maske während der Moderation aufsetzen darf, mach ichs. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
09.08.2019 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

"Wenn man einen Moderator und eine Eröffnungsshow hat, dann seien das 15 bis 20 Minuten, die man nicht darauf verwenden könne"

Dann vielleicht die Moderation nicht so ausladend gestalten, und die Eröffnung kürzen! Auf Werbung verzichten wäre auch ne Option, zwar nicht für FOX, aber ne Option laughing

Wenn ich an die Oscars denke, irgendwie fehlte da doch etwas ohne die Moderation.undecided

Neues Thema
AnzeigeY