Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Last Christmas"-Trailer: Emilia Clarke hört George Michael

Moviejones | 12.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Last Christmas"-Trailer: Emilia Clarke hört George Michael. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.08.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Das sieht so unglaublich kitschig aus. Ist es schlimm, dass ich den Film trotzdem irgendwie sehen möchte? laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.08.2019 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht nach dem perfekten Weihnachtsfilm aus für dieses Jahr, auch wenn ich die Clarke für gandenlos überbewertet halte und von Feig erstmal wirklich was Gutes sehen möchte. Selbst sein wirklich brauchbarer und überraschend dunkler Nur ein kleiner Gefallen hätte durchaus noch schwärzer ausarten dürfen. A Propos schwärzer: Vorher schau ich natürlich D-O-L-E-M-I-T-E (!)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.08.2019 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Aua...

Hatte den Film lose vorgemerkt, da Emilia Clarke draufstand und ich den Film in die "Yesterday-zu-Weihnachten" Ecke geschoben habe, aber...das ist ja mal gar nichts. Ein Hauptdarsteller zum Vergessen und ein Verständnis von "Humor" das mich schütteln lässt.

Das wird wohl eher die Filmgurke zu Weihnachten.

PS: Frage mich bei der Suche nach guten Komödien für einen netten Filmabend immer wieder...warum ich einfach keine finden kann...ich denke solche Werke sind die Antwort darauf.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeN