AnzeigeN
AnzeigeN

"Mulan"-Boykott: Hauptdarstellerin Liu Yifei unter Beschuss

Moviejones | 25.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Mulan"-Boykott: Hauptdarstellerin Liu Yifei unter Beschuss. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
28.08.2019 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Duck

Ich muss aber leider sagen, dass ich nun mit meinem chinesisch am Ende bin...

Für den HSK1 sollte es reichen tongue-out

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.08.2019 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Um mal meine subversiven Attacken hier völlig unerwartet zu unterlaufen (hehehe) back to topic (sort of):

Ganz ehrlich ich finde diese ganzen westlichen Aufschreie mit den wie auch immer motivierten gefilterten News hier auch sehr einfach gestrickt. Der einzige, der hier mE auch nur ansatzweise tatsächlich was dazu sagen kann, was ich auch ernst nehmen kann, wäre hier Musashi, da er anscheinend dort vor Ort ist und die ganze Sache auch kritisch beobachten kann -)

Back to Sinnlos

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.08.2019 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Btw...hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mich Mulan nicht die Bohne interessiert?
Bestimmt ^^

@MobyDick
Damit beende ich dann auch meine Teilnahme an der hitzigen Diskussion. Es war mir ne Freude.

@Musashi
Um was handelt es sich bei HSK1? ^^

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
28.08.2019 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Moby:

Inwiefern "Nice Try"? Mich würde ernsthaft interessieren, wem neben Studioaktionären so ein Boykott ernsthaft schaden soll. Liest man immer wieder ("Aber da arbeiten so viele andere Leute dran!") in solchen Diskussionen und da muss ich halt mal einwerfen, dass die schwächsten Personen am Filmset höchstwahrscheinlich bereits bezahlt wurden. Nicht, dass ich boykottieren würde ("Mulan" geht mir sonstwo vorbei, einen neuen Polanski nehm ich im Stream aber wahrscheinlich mit...), aber ergibt halt wenig Sinn...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
28.08.2019 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Duck

Is n Sprachtest laughing

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY