Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Boys" Staffel 2 noch größer & besser? + Neue Folgen schon bald?

Moviejones | 19.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Boys" Staffel 2 noch größer & besser? + Neue Folgen schon bald?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.08.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Also ich fand die erste Staffel ja nicht schlecht und werde mir die zweite auf jeden Fall ansehen, aber da ist schon noch einiges an Luft nach oben. Unverständlich sind mir allerdings schon wieder diese ganzen Genderswitch-Entscheidungen. So sind einige der Figuren im Comic männlich, die in der Serie plötzlich weiblich sind. Keine Ahnung, was das wieder für einen Mehrwert haben soll. Es tut der Serie zwar auch nicht unbedingt Schaden zufügen, wirft aber schon die Frage auf, wozu das Ganze? Ebenso wurden einige Subs umbenannt, obwohl sie in der Serie die gleiche (oder ähnliche) Kräfte und Charaktereigenschaften haben. Da ich grundsätzlich ein Fan von Vorlagentreue bin, sehe ich das erstmal als Kritikpunkt. Dass die Handlung generell von der Vorlage abweicht, ist bei Verfilmungen (gerade im Serienbereich) ja gang und gäbe, aber wenigstens die Figuren könnte man originalgetreu übernehmen. Nun gut, warten wir mal ab, was die zweite Staffel bringt und wo uns das Ganze noch hinführt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.08.2019 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

"dass sie schon die erste Folge von Staffel 2 gesehen hätten".

Der Satz impliziert ja auch, dass die ersten Episoden bereits fertig geschrieben waren, bevor man die zweite Staffel "offiziell" geordert hat. Natürlich können die auch schneller wie die Hölle gearbeitet haben, aber grundsätzlich steht neben dem fertigen Skript, auch vorher Logistik, Vorbereitung etc. Wenn nun, knapp 6 Wochen nach Bekanntgabe der zweiten Staffel schon die erste Episode fertig ist, wurde schon vor der weiteren Verpflichtung alles vorbereitet um eben sofort starten zu können.

So denk ich mir das.

Was tatsächlich bedeuten kann, dass die zweite Staffel nicht erst im Sommer 2020 sondern vielleicht schon im Frühling 2020 startet.

Wie auch immer, so lange die Qualität stimmt und nicht alles dann irgendwann aufgrund des großen Zuspruchs, nun doch noch politisch korrekt wird um niemanden "zu beleidigen", ist mir jede Wartezeit recht laughing

Neues Thema
AnzeigeY