Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Blick in "Other People´s Houses": "Buffy"-Star plant TV-Rückkehr

Moviejones | 23.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Ein Blick in "Other People´s Houses": "Buffy"-Star plant TV-Rückkehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
23.08.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Ich freue mich Sarah Michelle Gellar mal wieder vor der Kamera zu sehen. Hoffe ja, die Serie ist erfolgreicher als Ringer oder Crazy Ones.

@moviejones

Habt ihr euch beim Titel vertan? Ich lese überall nur Buffy, Buffy, Buffy wenn es um die neue Serie geht wink
Avatar
MJ-NicoleSaelzle : : Moviejones-Fan
23.08.2019 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.18 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@WangChi: Da war die Vorfreude auf das Buffy-Comeback wohl so groß, dass etwas schief lief. Danke für den Hinweis wink

Neues Thema
AnzeigeY