Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster modern: "The Invisible Man"-Synopsis & Drehschluss

Moviejones | 23.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Monster modern: "The Invisible Man"-Synopsis & Drehschluss. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.08.2019 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ist also genau so wie ich befürchtet habe. Weg von den Vorlagen zu einer 0815-Geschichte. Ok, man hat scheinbar die Pläne des Dark Universe aufgegeben und ja, die Mumie hatte Probleme. Aber dieser Film könnte gerade so gut der nächste 0815-Geist-Film sein oder dem Conjuring-Film entspringen.
Ich denke weiterhin, dass das Setting wichtig wäre, damit diese Klassiker funktionieren. Moderne Themen müssen bearbeitet werden, keine Frage, aber wenn ich an "the invisible Man" denke, dann doch eher an etwas anderes.

Avatar
WangChi : : Battle Angel
17.09.2019 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 205 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Zugegeben, die Inhaltsbeschreibung klingt nicht gerade berauschend. Aber wichtig ist ja, was man daraus macht. Und da traue ich Whannell einiges zu.
Neues Thema
AnzeigeN