Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Herr der Ringe"-Serie verpflichtet den nächsten Hauptdarsteller

Moviejones | 05.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Der Herr der Ringe"-Serie verpflichtet den nächsten Hauptdarsteller. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
05.09.2019 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich hoffe so sehr das sie Ed Skrein Casten für die Herr der Ringe Serie.

Der Mann passt wie die Faust aufs Auge zu einem Elben mit seinem Aussehen. Ich finde er konnte schon als Daario Naharis in GoT Staffel 3 als ein Elb durchgehen mit seinen langen Haaren und der Frisur die er da hatte. Ich könnte mir gut vorstellen das er in der HdR Serie Annatar den Herrn der Geschenke aka Sauron spielen könnte, Sauron als ein gutaussehender Elb. Oder Celebrimbor den meisterhaften Ringe Schmied.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.09.2019 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Der sieht aber sehr stark aus wie eine jüngere Version von Elrond. Somit sollte das Geheimnis hier gelüftet sein.

Bild

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.09.2019 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrStrange
Bitte lass es wahr werden! Wenn man Schauspieler castet, die eine visuelle Ähnlichkeit mit den Charakteren aus den Filmen haben, bin ich guter Dinge, dass man im Kanon der Filme unterwegs ist. Ich bin gespannt ob es tatsächlich so sein wird, immerhin würden den Elben (darunter Elrond, Galadriel) eine wichtige Rolle im zweiten Zeitalter zukommen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.09.2019 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Ich gehe davon aus, das nur ein paar bekannte "Wiederkehrer-Figuren" am Start sind. Und da von Tolkien über das zweite Zeitalter nur recht wenig vorliegt, hat man ja relativ freie Hand. Das kann dann Fluch oder Segen sein.

Zumindest hat man damit weniger Probleme beim Casting als bei "Wheel of Time".

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY