Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": Erklärt "The Mandalorian" die Erste Ordnung? + neues Helden-Foto

Moviejones | 06.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": Erklärt "The Mandalorian" die Erste Ordnung? + neues Helden-Foto. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.09.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Dieser Umstand würde ja meine Fragezeichen nach dem ersten Trailer definitiv klären und ich würde es definitiv begrüßen.
Für die ST war es mir eigentlich egal was oder woher die Erste Ordnung kam. Der Lauftext erklärte mir, dass es eine Fraktion sei, die aus dem Imperium hervor gegangen sei, dies reichte mir als Erklärung. Deshalb auch das Design, etc. Beim Imperium wusste ich damals nach Episode 4 ja nicht mehr.
Trotzdem muss man der Ersten Ordnung die Ähnlichkeit zum Imperium doch bisschen vorwerfen, was aber eher daran liegt, dass der Schurke scheinbar nicht wichtig war. Ich erhoffe mir auch hier noch ne Auflösung in Episode 9, aber durch die fehlende Erklärung (bisher) wer Snoke ist, fehlt der Ersten Ordnung so ein bisschen das Alleinstellungsmerkmal.

Da die Serie nun in diesem Zeitraum spielt, kann man da problemlos weitere Details und Erklärungen geben. Für die Filme reichte mir bisher die Erklärung, trotzdem ist es ein netter Bonus noch mehr serviert zu bekommen. Ich denke dadurch können die Filme vielleicht auch später in einem neuen Licht betrachtet werden.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.09.2019 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Meine Spannung auf die Serie könnte zwar sowieso schon kaum größer sein, aber ein wenig Information, wie es zum Aufstieg der ersten Ordnung kam, kann da auch nicht schaden. Zwar finde ich persönlich diese Info eher zweitrangig, aber es wird bestimmt viele, die eben den gefühlt schnellen und schwer erklärlichen Aufstieg in Episode VII bemängelt haben, sehr interessieren. Wenn The Mandalorian so wird, wie ich mir das erhoffe, dann wird die Serie meinen persönlichen Kanon ein wenig erweitern...ansonsten wird der olle Kopfgeldjäger zu den Legends verbannt tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY