Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Boys" Staffel 2: Erste Neuzugänge mit "Timeless"-Reunion

Moviejones | 06.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Boys" Staffel 2: Erste Neuzugänge mit "Timeless"-Reunion. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
06.09.2019 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Fand die erste Staffel richtig gut! Deswegen freue ich mich auf eine zweite Staffel.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.09.2019 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Das war für mich eine der "Überraschungshitserien" dieses Jahr ^^

Für mich kams völlig unerwartet, Trailer bei Prime "Vorwerbung" gehen, mal reingeschnuppert und alle in einer Woche weg gesnackt ^^

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
07.09.2019 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

War erfrischend anders und düster. Gerne mehr davon. "The Boys" und "Carnival Row" waren in letzter Zeit nette Überraschungen auf Prime. Jetzt bin ich als nächstes auf "Undone" gespannt und natürlich die Fortsetzung von "The Expanse".

Schade dass bisher trotz super Wertungen aus "Oasis" noch nichts gemacht wurde, da hat der Pilot auch sehr interessant ausgesehen.

Neues Thema
AnzeigeY